Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Vorsorge mit Outing

Thema: Vorsorge mit Outing

Hallo zusammen, ich komm' grad' vom FA- Termin (inkl. 2. "richtigem" Ultraschall) zurück. Organe scheinen alle ok zu sein. Geschätzt wird unser Baby aktuell auf 370g und ca 24cm, also alles so, wie's sein soll. Und ein (vermutetes) Outing gab's auch: Wir sind wohl wieder in Team blau. Bilder gab's zwar auch, aber ohne Erklärung sind die kaum zu erkennen...deshalb lass ich das Anhängen mal :D

von MamaLausemaus am 07.06.2018, 12:47



Antwort auf Beitrag von MamaLausemaus

Herzlichen Glückwunsch :) Dann hoffe ich mal, dass die Vermutung sich bewahrheitet.

von Fanzy am 07.06.2018, 13:16



Antwort auf Beitrag von MamaLausemaus

Da komme ich auch gerade her... Leider lässt sich der "Herr" nicht wirklich blicken... Zeigt uns immer den Rücken und Beine angezogen. Letztes Mal sagte sie dass sie 85% auf einen jungen tippt. Hoffentlich das nächste Mal 100% Organe sind auch alle gut... Herz konnte sie aufgrund der Lage auch nicht beurteilen "er" ist ca 25 cm groß und wiegt ca 400 gr. Bild hab's leider keins Glückwunsch zum Jungen

Mitglied inaktiv - 07.06.2018, 17:12



Antwort auf Beitrag von MamaLausemaus

Herzlichen glückwunsch zum jungen

von Dolcevita88 am 07.06.2018, 17:25



Antwort auf Beitrag von MamaLausemaus

Glückwunsch zum Jungen. Ich hatte heute auch Vorsorge + 2. Screening. Alles ist super und wir gehören auch zu Team blau. Bild ist leider kein schönes dabei

von homer am 07.06.2018, 20:34



Antwort auf Beitrag von MamaLausemaus

Herzlichen Glückwunsch zum outing... Noch ein Junge mehr

von Ylva83 am 07.06.2018, 20:40