Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Vorschläge der Bekanntgabe der Schwangerschaft

Thema: Vorschläge der Bekanntgabe der Schwangerschaft

Hey, ich würde gerne auf besonderen wegen meinen Großen Brüder sagen, dass sie wieder Onkel werden. Auch dem Bruder meines Freundes der zum ersten Mal Onkel wird. Mir fällt aber null ein wie. Würde gerne Ihnen was geben also schenken, aber weis nicht was. Ich mag das nicht so mündlich zu sagen dass ich schwanger bin. Vielleicht hat jmd ja eine Idee

von marie-lu am 16.06.2019, 11:31



Antwort auf Beitrag von marie-lu

Also meine Schwester und mein Schwager haben das untere Bild bekommen, gibt’s auch mit nur: du wirst Onkel. Es gibt auch Mega süße Shirts oder Strampler. Hat er vielleicht bald geb? Dann das als Geschenk verpacken.

von Mücke81 am 16.06.2019, 11:47



Antwort auf Beitrag von Mücke81

Leider hat von denen keiner zeitnah Geburtstag Mein einer Bruder wohnt jedoch im Ausland und der kommt nächsten Monat zu Besuch, da wollt ich’s dann meinen Brüdern eigentlich erzählen (bin die jüngste von allen Kindern)

von marie-lu am 16.06.2019, 12:08



Antwort auf Beitrag von Mücke81

Wir haben solche Karten verschenkt. Das sind so rubbelkarten:) die sind echt gut angekommen

von Anna1998 am 16.06.2019, 13:50



Antwort auf Beitrag von marie-lu

Es gibt Tassen, Schneidbrettchen usw auf denen Sprüche wie "Nur die besten Brüder werden zum Onkel" oder so ähnlich... Schau mal auf Amazon

von kleinesWürmchen2020 am 16.06.2019, 12:29



Antwort auf Beitrag von marie-lu

Bei meiner ersten Schwangerschaft haben wir einen Bilderrahmen geschenkt. Auf dem Deckblatt stand, ein passendes Bild gibt es in 9 Monaten. Dieses mal wollte ich evtl für meine Mama (sie hat bald Geburtstag) ein Schachtel machen. Wenn sie diese öffnet, soll da eine Klappe sein auf der steht "Willst du meine Oma sein" und drunter dann das Ultraschallfoto. Bei der anderen Oma wollen wir dass es der bald große Bruder einfach verrät:)

von aficionada am 16.06.2019, 15:13



Antwort auf Beitrag von marie-lu

Wir haben unseren Eltern das Buch Oma , bzw Opa für Einsteiger geschenkt. Vilt gibt es sowas auch für Onkel und Tanten

von Limie am 17.06.2019, 08:29