September Mamis

Forum September Mamis 2023

Vormilch

Thema: Vormilch

Huhu, Ich wollte mal fragen ob ihr auch schon so oft Milchflecke im BH/auf dem Tshirt habt? Ist es normal, dass die Milch jetzt schon so oft austritt?

von Kuschelschweinchen am 06.06.2023, 21:42



Antwort auf Beitrag von Kuschelschweinchen

Huhu! Ich würde mal behaupten, dass es sowohl normal ist, als auch bei jeder Frau anders Bei mir kam es jz in den letzten 3-4 Wochen 2-3 mal vor, dass ich morgens einen kleinen Fleck auf dem T-shirt hatte (war bei meinen ersten beiden Schwangerschaften ähnlich). Meine Schwester wiederum, erste Ss, ist meine ich jz in der 34. Ssw, hatte noch gar keinen "Milchaustritt".

von Nikiii87 am 06.06.2023, 21:50



Antwort auf Beitrag von Nikiii87

Na das beruhigt mich ja ein bisschen Ist meine erste Ss und da ist alles so spannend und neu

von Kuschelschweinchen am 06.06.2023, 21:52



Antwort auf Beitrag von Kuschelschweinchen

Wie lustig!!! Heute morgen im Bad hat mein Mann mich drauf aufmerksam gemacht, dass ich undicht bin Ist heute morgen in dieser Schwangerschaft das erste mal gewesen, dass Milch kam. Ich überlege schon wo ich meine Stilleinlagen habe.(hab noch 1,5 Pakete vom letzten mal) Ich hab beim letzten Mal alle Sorten probiert, aber nur eine hat "gehalten". Bei allen anderen war ich nach kurzer Zeit klatsch nass.

von !Mimi! am 06.06.2023, 22:05



Antwort auf Beitrag von !Mimi!

Welche benutzt du denn?

von Rebecca85 am 07.06.2023, 10:46



Antwort auf Beitrag von Rebecca85

Ich benutze nur die NUK Ultra Dry Comfort Stilleinlagen Da gibt es glaube ich auch welche die heißen "Dry Comfort" aber es muss Ultra dabei stehen, die Saugen richtig gut!

von !Mimi! am 08.06.2023, 09:23



Antwort auf Beitrag von Kuschelschweinchen

Bisher hier noch nix, aber wird defintiv wieder etwas aus der Rubrik "jeder ist anders und so ziemlich alles normal" sein

von Buschfunke am 06.06.2023, 23:01



Antwort auf Beitrag von Kuschelschweinchen

Ganz genau, alles normal… ich bin bei keiner Schwangerschaft vorher ausgelaufen, kenne das Phänomen nur von meiner Schwägerin . Sie hatte eindeutig am Ende mehr Milch als ich, aber für meine Zwerge hatte es immer gereicht . Muss ja auch nicht jeder noch 2 andere durchfüttern . Dann allen noch einen schönen Tag

von Biene5 am 07.06.2023, 09:44



Antwort auf Beitrag von Kuschelschweinchen

Bei mir ist es auch die erste SS und ich hab noch nichts. Liebe Grüße

von Rebecca85 am 07.06.2023, 10:46