September Mamis

Forum September Mamis 2020

Vormilch

Thema: Vormilch

Seit gestern ist es mir richtig aufgefallen, dass aus meinen Brüsten offenbar schon Vormilch kommt ; ich dachte sowas kommt erst viel später und wenn man wie jetzt oft kein BH an hat, weil viel zu Hause wegen der aktuellen Situation, dann ist das echt auffällig und kann zu peinlichen Situationen mit dem Postboten führen Geht das noch jemandem so?

von Fruchtzwerg09 am 10.04.2020, 18:57



Antwort auf Beitrag von Fruchtzwerg09

Ich hab sie jetzt schon. Seit Anfang dieser Schwangerschaftswoche

von kleinesWürmchen2020 am 10.04.2020, 20:59



Antwort auf Beitrag von Fruchtzwerg09

Kenn ich. Bin 16. SSW also Ende 4. Monat. Da ich ende September et habe und die meisten hier eher dran sind, unterstelle ich dir, dass du schon im 5.Monat bist Und im 5. Monat fing es in meiner 1. SS an. War so schlimm, dass ich 24std täglich BH tragen musste mit Stilleinlagen. Es würde keiner davon satt, aber die Klamotten und das Bett wurden ausreichend nass. Inzwischen hab ich so hängende Dinger dass ich mich nicht Mal ohne BH auf den Balkon wagen kann. Bekomme aber auch immer zu hören wie unattraktiv ich inzwischen bin und dass ich mir was (Vorteilhafteres) anziehen soll. Die Freuden einer glücklichen Ehe in der man über alles reden kann (außer das Baby)

von Resi3105 am 11.04.2020, 10:07