September Mamis

Forum September Mamis 2017

Vorletzter Fa Termin

Thema: Vorletzter Fa Termin

So heute hatte ich meinen vorletzten Termin vor der Einleitung am 19.9. Es wurde nochmal Blut abgenommen um die ss Vergiftung auszuschließen, da am Montag im Krankenhaus ein Wert nicht in Ordnung war.. Ctg keinerlei wehen, etwas ruhigeres kind als sonst, Herztöne gut, Gewicht stabil. Unser Schatz hat bei 37+2 nun ca 3500 g auf 52 cm und ca 34 cm Kopfumfang. Bis zum 19.9 - meinte der Fa - schafft er locker 3900g. Mein schlechter Eisenwert von 10,6 ist nun auf 12 gestiegen Dank Eisen verla Muttermund ist fingerdurchlässig und der Gebärmutterhals auf 2 cm verkürzt. Kopf ist aber nicht fest im Becken, im Falle eines Blasensprungs muss ich liegend ins Krankenhaus gebracht werden.. Am 15.9. Ist mein nächster und letzter Fa Termin. Total spannend, ich bin langsam richtig aufgeregt :) freue mich auf meinen Prinzen ansonsten geht's mir leider seit na Woche gar nicht mehr gut. Kopfweh, Übelkeit, sogar erbrechen ab und zu, weicher Stuhl bis Durchfall, Bauchschmerzen und Rückenschmerzen.. Schwindel sowie zittrige Beine schubweise. Aber nicht mehr lange.. Das halte ich auch noch durch bis unser Wunder geboren wird Bis dahin gibt's viel himbeerblättertee, Spaziergänge und herzeln mit Schatzi An alle die ausgekugelt haben alles liebe, An alle die noch Kugeln viel Kraft auf den letzten Metern!

von Naddelinchen am 07.09.2017, 19:09



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

So genial, dass jeder was zu berichten hat. Die Tage sind echt bei allen gezählt. Alles Gute auch für dich die letzten Tage =)

von Katl_80 am 07.09.2017, 20:09



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Da hast du aber wohl einen tollen wonneproppen :) Schade, dass du gerade nicht so fit bist. Die Kopfschmerzen habe ich neuerdings auch und übelkeit überfällt mich zwischendurch aber zum Glück ohne erbrechen. Ich hoffe du kannst die nächste Zeit trotzdem im positiven erleben

von rgb am 07.09.2017, 21:30