Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

vom Auto angefahren....die Nacht im Krankenhaus verbracht...

Thema: vom Auto angefahren....die Nacht im Krankenhaus verbracht...

Boar Mädels ich sag euch sowas braucht echt KEINER!! War gestern nachmittag auf dem Weg meinen Sohn vom Kiga abzuholen als mich mitten auf der Straße ein Auto umgesäbelt hat....bin dem seitlich über die Motorhaube geknallt und dann ne nette Begegnung mit dem Seitenspiegel gehabt. Der Fahrer hat sofort nen Rettungswagen geholt und so bin ich gleich ins KKH gebracht wurden. Ergebnis: mit dem Kleinen ist alles super, er hat nichts abbekommen. Ich hab dafür ne Prellung an Schulter und Zeh und mein Handgelenk ist verstaucht. Durfte jetzt aber nach Hause. Mein Gott das war ein Schock...Passt bitte in Zukunft alle gut auf im Straßenverkehr....das geht so schnell :-( LG Anne

Mitglied inaktiv - 18.02.2011, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott, du kannst von Glueck sprechen dass nicht mehr passiert ist!!! Hattet Ihr beiden viele Schutzengel um euch!!! Hoffen du verkraftest den Schock schnell und dass deine Verletzungen dir nicht zuviel zu schaffen machen!!! Fuehl dich gedrueckt!!

Mitglied inaktiv - 18.02.2011, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

oje du arme!! das das sehr schnell passiert hab ich im sommer 2004 er lebt damals mit dem fahrrad unterwegs zur arbeit (ein letzte azubi-tag) bin im kkh aufgewacht un wusste nix mehr dieser tag als auch die zwei davor sin einfach weg...mich hat en auto das aus der nebenstraße kam wohl übersehen. da war ich gott sei dank net schwanger!! kaum auszudenken welche sorgen man sich doch in dieser sit um den bauchzwerg macht^^ wünsch dir gute besserung!

von mamaEJV am 18.02.2011, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

oh mein gott, zum glück ist euch nichts passiert....

von _Melly_ am 18.02.2011, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

ach du meine güte,zum glück ist nichts weiter passiert und deinem krümel geht es gut

von mami_2005 am 18.02.2011, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

ach Du lieber Himmel, das ist ja der wahre Horror... Freue mich, daß nichts Schlimmes passiert ist! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 18.02.2011, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Oh gott du arme, gsd ist alles soweit ok mit euch, menshc so schnell geht das, gute besserung soweit es geht GGLG Tanja

Mitglied inaktiv - 18.02.2011, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich schließe mich mal allen anderen hier an und wünsche dir gute Besserung!

von HSVMarie am 18.02.2011, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

meine Güte es sind doch immer wieder voll idioten auf der Strße unterwegs. Deine Schutzengel haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Hoffe du kannst den Schock schnell überwinden. Hauptsache ist doch das dem Zwerg nichts passiert ist da nimmt man schon ein paar Prellungen in kauf. Pass auf dich auf. Liebe Grüße und gute Besserung

Mitglied inaktiv - 19.02.2011, 00:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ach herrje...du machst ja Sachen... Es freut mich, dass es so glimpflich ausgegangen ist. Wünsche dir gute Besserung :). LG, Fünkchen

Mitglied inaktiv - 19.02.2011, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, was für´n Horror.... Na zum Glück ist nicht "Schlimmeres" passiert!. Gute Besserung! LG

von Melschi am 19.02.2011, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung! Schön, dass zumindest deinem Bauchzwerg bei dem Unfall nichts passiert ist. Du hast dir sicher riesen Sorgen um ihn gemacht.

von Larona am 19.02.2011, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

oh je, zum Glück ist nicht schlimmeres passiert und dir und dem Krümmel geht es soweit gut. Ich wünsche dir gute Besserung. LG Monika

von Musikerin am 19.02.2011, 20:43