Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Voll fieser Zahnarzt.......

Thema: Voll fieser Zahnarzt.......

Hallo Mädels, ich bin heut Nacht mit schrecklichen Zahnschmerzen aufgewacht. Hatte in letzter Zeit immer schon ein wenig gemuckert, aber war dann auch wieder weg. Nun bin ich heut Früh direkt zum Samstagsdienst gefahren. Mein Bruder hatte mich schon vor der Ärztin gewarnt, sie wäre wie ein Fleischer. Aber bei den Schmerzen wollt ich nur noch zu ihr. (Ihr müsst wissen das ich die absolute Panikpatientin bin) Dann in der Praxis angekommen waren die total nett, da dacht ich - was mein Bruder nur hat. Aber dann kam da böse erwachen.... Meine Wurzelkanäle sind vereitert und entzündet. Und die fängt an mit bohren und machen, ohne eine Spritze. Als ich danach fragte meinte sie nur, ach das bisschen probieren wir so. Ich bin fast an die Decke gegangen..... Vor der Tür wartete mein Freund auf mich, als ich dann draußen war musste ich einfach nur noch heulen! DORT GEH ICH NIE WIEDER HIN Und jetz is diese blöde entzündungshemmende Füllung auch noch viel zu hoch und ich kann kaum kauen........ Musste ich mal los werden, Liebe Grüße CHAOS_ENGEL (die seit heut die 39. SSW schreiben darf)

von CHAOS_ENGEL am 25.06.2011, 13:43



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Oh man das tut mir echt leid, die haben aber sowieso immer so ne scheiss laune wenn die Notdienst haben. Fahr am Montag gleich zu Deinem Zahnarzt, der wird Dich schon so versorgen das Du erstmal Ruhe hast. Liebe Grüße Ines (beruflich übrigens Zahnarzthelferin ;-))

von pebpeb am 25.06.2011, 14:46



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

das wirst du jetzt nicht lesen wollen, aber ich hatte mal ne Wurzelbehandlung und mein Zahnarzt sagte mir, dass er ohne Spritze arbeiten MUSS, weil er irgendwas anhand meiner Reaktion sehen muß. Er hats gut erklärt und natürlich war er vorsichtig. Aber es ging nur so. Scheiße.. dennoch!

Mitglied inaktiv - 26.06.2011, 08:51