Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Völlig unfit!!!!

Thema: Völlig unfit!!!!

Wie beweglich seit ihr noch???? ...also, wenn ich aus dem Keller nach ganz oben rennen muß - muß ich mich erst einmal setzen... *Boaooaao* bin völlig aus der Puste - jetzt schon!!! Mein Mann möchte mir demnächst - für die letzten Monate der Schwangerschaft eine Schubkarre besorgen!! *lach* *hach, man merkt einfach, das man, nicht mehr die Jüngste ist!!! ;-)))) LG

von charlett08 am 01.03.2011, 13:07



Antwort auf Beitrag von charlett08

Ich habe auch schon gesagt, dass ich jetzt mit Mitte 30 die SS nicht so wegstecke wie vor 6 Jahren. Bin schneller erschöpft und schnapp nach paar Treppen nach Luft. Hängt aber wohl auch mit der SS-Woche zusammen, wenn die Kleinen so nach oben drücken.Meinet zumindest die FA und sagt, ich solls einfach etwas langsamer angehen lassen...

von smil.y am 01.03.2011, 13:36



Antwort auf Beitrag von charlett08

Beim Step merke ich noch gar nichts, obwohl wir da eine Stunde durchpowern, wenn ich aber morgens die 80 Stufen ins 4. OG meiner Firma laufe, werde ich ab dem 3. OG auch schon merklich langsamer und puste wenn ich angekommen bin. Aber es stimmt, bin auch nicht mehr die Jüngste, vielleicht kann ich das als Ausrede nutzen LG, Karina

von Tessia am 01.03.2011, 14:27



Antwort auf Beitrag von charlett08

hab schon gedacht es geht nur mir so aber gerade heute zb fühl ich mich wie eine schwere Tonne und komm schnell aus der Puste. Beim gassi gehen mit meinem Hund merke ich es auch total der kleine Berg hat mir sonst nix ausgemacht und jetzt schnauf ich da rauf wie ne Dampflok

von Krebschen83 am 01.03.2011, 15:17



Antwort auf Beitrag von charlett08

*Mein Mann macht immer Geräusche von einem Wal - der grad Wasser auspustet, wenn ich mich z. B. vom Sofa abends hochbegebe!!!! Ich muß immer so lachen über seine Späßle!!! Aber, nein im Ernst - ich merke körperlich - mit fast 34 - geht alles nicht mehr so schnell, wie mit 25. Und die restlichen Wochen schaffen wir auch noch, Mädels!!! Also!!!! LG

von charlett08 am 01.03.2011, 16:42



Antwort auf Beitrag von charlett08

Ich komme auch viel schneller aus der Puste als vor der Schwangerschaft. Meine Hebamme meinte, das gehört einfach dazu, es sind wohl die Hormone. Ist doch schön, die Hormone sind an allem Schuld. *g*

von Macim am 01.03.2011, 18:25



Antwort auf Beitrag von charlett08

Eigentlich sind ja unsere Männer schuld an unserem Zustand, oder!!??? LG Karina und einen schönen runden Abend

von charlett08 am 01.03.2011, 18:43



Antwort auf Beitrag von charlett08

jap merke das auch das ich schneller aus der puste bin :D 5 handgriffe im haushalt und ich pruste dann immer :d Oder wenn ich morgens meinen sohn in den Kiga bringe un dann zu uns in die wohnung hochgeh (es siiiind seeeeeehr viele treppen :D ) ins dritte og merke ich schon das ich mich danach ersma 5 min setzen muss =) Jap ich hab heut auch gesagt das mein mann an meinem zusatnd schuld ist :D dann kam nur zurück mgarniiiich zu sowas gehörn immer 2 :D

von serina1989 am 01.03.2011, 19:17