Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

völlig erschöpft....

Thema: völlig erschöpft....

ich frag mich nur, wie ich da genug kraft für die geburt haben soll... ich bin ständig müde und könnte momentan essen wie eine freßraupe..... und ich hab trotzdem nicht das gefühl, als wenn ich mehr energie habe.... vielleicht will mausi deswegen noch nicht so recht, weil ich völlig platt bin???? ausserdem hab ich das gefühl die kleine liegt manchmal schön tief, sodaß es im becken auch drückt und manchmal als wenn sie wieder hochrutscht...schiebe jetzt natürlich panik, das sie vielleicht recht groß und schwer ist, der kopf soll ja in der 34.ssw bei 33 cm gewesen sein... aber wieviel kann der noch gewachsen sein??? könnte es sein das es nicht passt, hab panik vor einem ks, weil ich zu kraftlos bin oder die maus nicht passen könnte.... und ich kann einfach nicht abschalten, das ist das schlimmste....

von _Melly_ am 05.07.2011, 09:35



Antwort auf Beitrag von _Melly_

Versuch mal abzuschalten! Denn das was du fühlst, wirkt sich auch auf deinen Bauchzwerg aus! Und wenn du müde und erschöpft bist, wird es sicher nicht losgehen. (Auch nicht bei ner Erkältung wie bei mir gerad...) Nimm dir die Auszeiten! Leg dich hin, ruh dich aus, sammel Kraft! Dann wird das schon! Mach dir nicht so viele Gedanken! LG

von schnecke1 am 05.07.2011, 10:47



Antwort auf Beitrag von _Melly_

Ich fühl mich auch total k.o. und meine FÄ meinte letzte Woche, der Kleine hätte schon nen KU von 38cm!! Ich solle mich mal mit dem Gedanken an einen KS vertraut machen. Heut bin ich irgendwie nur am Heulen, weil ich das nicht will. Hatte 2007 schon mal einen KS und das war der Horror. Letztes Jahr hab ich spontan entbunden und es war einfach wunderschön. Auf jeden Fall würde ich dir raten, es zuerst spontan zu versuchen. Wenn der Kopf unter der Geburt nicht ins Becken rutschen will, auch wenn die Fruchtblase gesrprungen ist, du Wehen hast und der MM vollständig auf ist, kann man immernoch einen KS machen lassen. Allein aufgrund von ungenauen US-Werten einen KS zu planen kommt für mich nicht in Frage. Auch wenn die Warterei und Ungewissheit echt zermürbend ist. Aber ich denke, wir sollten versuchen, zu entspannen und selbst wenn es ein KS werden sollte, wir werden es überleben und uns an unserem Baby erfreuen. Lg Lebenslicht

von Lebenslicht am 05.07.2011, 12:00



Antwort auf Beitrag von _Melly_

Hallo Melly... Bei mi war es vor 2 Wochen aehnlich... Hab etwas zuviel Fruchtwasser und deswegen verliert der kleine immer den Bezug zum Becken.. Er ist auch Chin recht groß und deswegen hat man mir im kg zu einem geplanten ks geraten.. Er meinte lieber einen geplanten ks mit erfhrenen aerzten, als ein Not-ks mit Assistentsaerzten am we.. Hab lang drueber nachgedacht und mich jetzt dafuer entschieden.. Am Do ist es soweit :-/ was sagen denn deine aerzte? Lg Sinche

von Sinche am 05.07.2011, 12:15



Antwort auf Beitrag von _Melly_

hm... jetzt wo ich das lese, ja in der 34.ssw wurde mir gesagt zu viel fruchtwasser, aber nicht schlimm und das das kind groß und robust sei. seitdem hab ich aber auch keinen US mehr bekommen.... ich will keinen ks....auf keinen fall...mal sehen was der doc am freitag sagt, da hab ich nämlich wieder vu, ich hoffe er macht nochmal US.

von _Melly_ am 05.07.2011, 13:35