Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Viel zu viel Stress

Thema: Viel zu viel Stress

Hallo zusammen, Ich befinde mich in der 30 SSW, und bin seit 10 Tage krankgeschrieben, da mein Diabetes in den vergangenen Tagen aufgrund der stressigen Arbeit nicht gut eingestellt war… ich habe mit gedacht ich passe auf meine Gesundheit auf aber seitdem ich zu Hause bin, ist die Umbauarbeiten und die Renovierung der Kanalisation in der Gebäude begonnen… dh. wir haben seit 2 Wochen keine WC oder Bad mehr sondern wir müssen den WC/Badcontainer draußen benutzen. Dazu der Lärm ( bohren/ schneiden/ demolieren..) ist unerträglich und macht mich fertig… ich weine den ganzen Tag.. ich kann nicht jeden Tag spazieren gehen, da ich nach 5 min erschöpft bin… ich bräuchte wirklich Tipps.. Danke im voraus.

von HiA515 am 08.03.2022, 17:50



Antwort auf Beitrag von HiA515

Hallo Kannst du vlt. für ein paar Tagen bei einer Freundin oder deinen Eltern unterkommen? Mit dem spazieren würde ich dir raten, mache trotzdem jedentag soviel wie geht. Du wirst bestimmt um jede Kraft und Ausdauer dankbar sein für die Geburt und um anschliessend dein Kind zu tragen und wippen. Alles Gute und das der Umbau hoffentlich bald ein Ende hat

Mitglied inaktiv - 08.03.2022, 18:25