Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Verzweiflung hoch 10...

Thema: Verzweiflung hoch 10...

Es ist wirklich zum heulen, ich habe einfach nicht das Gefühl unsere kleine Maus zu spüren.Ganz selten mal ds ich denke,huch war da vielleicht was...und dann wieder gar nichts. Ich meine ich habe schon ein paar Kilo mehr auf den Rippen aber nun bin ich ja auch schon in der 23.ssw:-( Gehts hier noch jemandem so? Liebe Grüße

von Sternzählerin am 18.02.2013, 14:09



Antwort auf Beitrag von Sternzählerin

huhu! Mein Sohn war damals im Bauch auch so´n ruhiger Kerl, da kann ich Dich beruhigen. Das änderte sich schlagartig mit der Geburt Bald merkst Du sicher was, nicht jedes Baby ist ein wilder Turner! LG Rebecca

von lilo+stitch am 18.02.2013, 14:17



Antwort auf Beitrag von Sternzählerin

In meiner letzten Ss habe ich auch erst sehr spaet richtige Tritte gespuert! Alles in allem ist meine Tochter ein sehr ruhiges Baby im Bauch gewesen! Diesmal ist es gaaaaanz anders! Ich wuerde mir nicht all zu viele Gedanken machen Liebe Gruesse, Troulli

von Troulli77 am 18.02.2013, 15:23



Antwort auf Beitrag von Sternzählerin

Hej, das geht mir genau so und ich empfinde es als sehr beunruhigend. Habe am Do nen FA - Termin und werde das dann auch mal ansprechen. Hast du denn mit deiner Ärztin schon drüber gesprochen? Wie ist denn die Lage deiner Plazenta?

von Cathamaus am 18.02.2013, 15:41



Antwort auf Beitrag von Sternzählerin

Hallo, meine Ärztin meinte, dass die Bewegungen anfangs noch sehr zaghaft sind und wenn man eine Vorderwandplazenta hätte würde man noch später was merken, da die Bewegungen abgefedert werden. LG Annika

von 77annika am 18.02.2013, 15:42



Antwort auf Beitrag von Sternzählerin

Hey.. ich hab auch ne Vorderwandplazenta und spüre ihn auch noch nicht so richtig. Also nicht so, dass ich sagen kann das es ein Schluckauf oder ein Tritt oder sowas ist. Manche beschreiben es hier ja so als könnten man es genau zuordnen. (kann ich nicht sagen, ist meine erste SS) Ich spüre aber fast täglich, dass da schon was im Bauch ist. Und dann halte ich mich immer an dem Vergleich vor der Schwangerschaft zu jetzt fest und da ist es dann doch gaaaaanz anders, auch wenn es wahrscheinlich noch nicht so stark ist, wie bei manchen hier. Aber sei doch froh, manche hier haben dafür dann auch etwas Schmerzen. Unsere Kleinen gehen einfach sanfter mit uns um

von häsin86 am 18.02.2013, 18:53



Antwort auf Beitrag von Sternzählerin

Das mit der Vorderwandplazenta muss nichts heißen. Ich habe auch eine und spüre die Kleine schon seit mehreren Wochen sehr gut. Ich denke, es hängt vielmehr von verschiedenen Faktoren ab, ist das Baby sehr aktiv oder eher ruhig, wie liegt es (meins liegt sehr tief und weiter unten habe ich die Tritte als erstes gespürt, weiter oben im Bauch kam bei mir erst viel später) Du musst dir keine Sorgen machen, habe schon oft gelesen, dass die spürbaren Bewegungen sehr spät kamen. Kannst ja bei deinem nächsten FA Termin mal nachfragen, wenn du beunruhigt bist! LG

von Zebra am 19.02.2013, 08:59