Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Verunsichert nach FA Termin

Thema: Verunsichert nach FA Termin

Hallo. War heute zum FA. Hatte ja Blutungen letzte Woche und heute nochmal gucken. Ich habe ja eigentlich eine Plazenta Praevia Partialis aber jetzt steht da was von Praevia Totalis und auch noch das Wort Trichter. Hab das natürlich zu Hause gesehen. Die FÄ hat da noch nichts gesagt. Das kann doch nicht wahr sein, das aus einer Partialis eine Totalis ist? Bin echt verunsichert. Hab zwar nächste Woche wieder Termin aber kennt ihr euch damit aus?

von Sonne 01-07-07 am 19.02.2014, 14:23



Antwort auf Beitrag von Sonne 01-07-07

Hey! Ich kenn mich leider nicht damit aus aber ich weiß wie es ist wenn man verunsichert vom Fa kommt... Kann dich also gut verstehen das du dir sorgen machst... Vor allem weil du ja Probleme mit Blutungen hast.... Ich weiß das sich die Plazenta noch bis zur 24ssw verschieben kann, also es kann gut möglich sein das sie noch hochwächst... Ich drück dir die Daumen das alles gut ist... Sorry das ich dir nicht wirklich helfen konnte, aber immerhin weißt du das du nicht alleine mit deinen Ängsten bist... Aber glaub mir, es wird alles gut werden, davon bin ich überzeugt...

von nicole21885 am 19.02.2014, 17:06



Antwort auf Beitrag von Sonne 01-07-07

Vielen Dank für deine Liebe Antwort. Muss mich wohl bis nächsten Donnerstag gedulden, hab da mein nächsten VU. Da kann ich fragen. Liebe Grüsse Sonne

von Sonne 01-07-07 am 19.02.2014, 19:22



Antwort auf Beitrag von Sonne 01-07-07

Hallo, das tut mir leid, dass du verunsichert bist. Aber das mit dem Hochwachsen habe ich auch gelesen. Ich bin auch immer schnell in Sorge und habe viele Ängste. Ich drücke die Daumen dass alles gut wird und schone dich bis dahin gut. Liebe Grüße Bonny

von Bonny79 am 20.02.2014, 03:41



Antwort auf Beitrag von Bonny79

Hallo. Danke dir. Langsam nervt es aber echt. Ich will endlich meine SS genießen aber leider kommt immer was anderes. Ich hoffe, das es irgendwann besser wird. Liebe Grüsse Sonne

von Sonne 01-07-07 am 20.02.2014, 08:54