Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Verunsichert Schleimpropf?

Thema: Verunsichert Schleimpropf?

Hallo Lieben, Ich hab jetzt ne Frage an Alle Erfahrene mütter Am Abend hab ich ein starken stechen in der vagina gehabt hintereinander wie ein Messerstich und heute war ich in der Früh pipi machen beim abwischen war da viel klarer Ausfluss ohne rosa oder rote begleit farbe. Fand ich komisch weil ich so viel aufeinmal noch nicht hatte zwischen durch ganz normalen Ausfluss halt. Und vorhin bin ich wieder pipi machen gegangen wieder etwas ausfluss. Aber was ich gesehen habe war im Wasser sowas wie Ein Schleimbrocken als wäre halt was auf ein Haufen gesammelt. Hab auch ja hin her unterleib ziehen/schmerzen. Könnte des der Schleimpropf gewesen sein oder einfach vermehrter Ausfluss? Mein ET ist am 25.07

von _Halbmond am 19.07.2022, 10:31



Antwort auf Beitrag von _Halbmond

Ja kann definitiv sein. Bei mir war der Schleim der, ab zwei Tage vor Entbindung, abging auch nie blutig. Ich denke trotzdem das es der Schleimpfropf war. Oft ist das ein Zeichen, dass es bald losgeht. Es gibt aber auch einige bei denen es dann noch eine Weile dauert. Dir alles Gute und viel Kraft.

Mitglied inaktiv - 19.07.2022, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist der Schleimpfropf seit 3 Wochen weg und es tut sich nichts. Also alles kann nichts muss.

von Löwenmom am 19.07.2022, 22:32