August Mamis

Forum August Mamis 2015

Verträglichkeit Beikost

Thema: Verträglichkeit Beikost

Was vertragen eure zwerge ,was nicht?also ich habe diese nacht beschlossen brokkoli vom speiseplan zu streichen ,nachdem der kleine die halbe nacht munter war,geweint ,gedrückt und gepupst hat.das möchte ich nicht nochmal erleben!! Lg Bri

von Brischi am 05.03.2016, 08:28



Antwort auf Beitrag von Brischi

brokkoli gibt bei uns auch ueble blaehungen und apfel einen roten arsch. ansonsten isst und vertraegt er bisher alles was ich ihm anbiete.

von cokat am 05.03.2016, 09:32



Antwort auf Beitrag von Brischi

Also bis jetzt gabs noch keine Probleme wegen Beikost. Aber die Mengen sind auch homöopathisch. Sind ja gerade bei meinen Großeltern in Spanien und gestern hat sie Fisch, Zucchini, Aubergine und Brot vom Tisch mitgegessen, aber insgesamt wars vllt n Teelöffel voll. Also auch keine Bauch probleme.

von alicebrown am 05.03.2016, 09:39



Antwort auf Beitrag von Brischi

Bis jetzt wird hier alles vertragen. Vorhin hab ich Brokkoli für ne Woche gekocht. Da bin ich ja mal gespannt wie unsere Nächte ab morgen werden

von Mone am 05.03.2016, 21:56



Antwort auf Beitrag von Mone

Waren gestern den ganzen tag in wien,1 1/2 stunden autofahrt,frühstück in schönbrunn,tiergarten schönbrunn,essen in der scs,1 1/2 stunden heimfahrt....bis auf ein wenig fingerfood beim frühstück hab ich ihn nur gestillt....hatte schon ein wenig bammel vor der nacht,auch wegen der vielen neuen eindrücke,aber siehe da....besser als letzte!!viel besser!!also muss es am brokkoli gelegen haben....

von Brischi am 06.03.2016, 09:46