Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

vermehrter Ausfluss

Thema: vermehrter Ausfluss

Hallo Mädels! Ich hab eine Frage, hat jemand von euch vermehrten Ausfluss, also jetzt kein Schleim, sondern einfach nur vermehrten Ausfluss durchsichtig bis leicht gelblich (Sorry für die Beschreibung)? Ich hab das seit ungefähr einer Woche und weiß auch nicht genau, ob das normal ist. Beschwerden habe ich jetzt aber nicht, wie Juckreiz oder ähnliches. Vielleicht ist das auch normal zum Ende der Schwangerschaft. Ich ruf morgen mal beim Arzt an. Hmmm..

von 14Sommerkind am 22.06.2014, 23:29



Antwort auf Beitrag von 14Sommerkind

Hey hey.. Im moment habe ich das weniger aber ca. Ab der 20ssw hatte ich das auch... und mein Arzt sagte es sei ganz normal weil sich der Körper nun mal umstellt. Es waere zwar unangenehm aber es sei normal... deswegen hab ich auch immer brav ne Slipeinlage an. Das machte das alles schon angenehmer. :-) Im moment hab ich das nur so ab und an. Aber mach mir darueber keine Sorgen.

von Keschdin am 23.06.2014, 00:46



Antwort auf Beitrag von 14Sommerkind

Hey. Ich hab das die Tage auch vermehrt. Also mal mehr einen tag, mal weniger. Genau wie du beschrieben hast. Denke das muss so.

von sarah11207 am 23.06.2014, 08:29



Antwort auf Beitrag von 14Sommerkind

Ich hab es auch, mal mehr mal weniger und laut meinem Arzt ist das normal...

von nicole21885 am 23.06.2014, 12:25



Antwort auf Beitrag von 14Sommerkind

Ist wohl normal zum Ende der SS hin. Habe es auch immer mal wieder... Liebe Grüße

von murkel2014 am 23.06.2014, 19:56