Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2024

Verabschiedung

Thema: Verabschiedung

Hallo Leute, Ich verabschiede mich mal. Heute wurde bei der Feindiagnostik eine schwere Behinderung festgestellt und daraufhin punktiert um das zu bestätigen. Heißt dass in den nächsten 2 Wochen die Ausschabung stattfinden wird. Euch alles Gute :) PS: es wäre ein Junge geworden, den haben wir nach den Namen Gabriel gegeben. Wie einer der Erzengel.

von VickyC am 13.07.2023, 20:23



Antwort auf Beitrag von VickyC

Hallo Vicky, Das tut mir unendlich leid, diese Nachricht zu hören. Ich wünsche euch viel Kraft um das alles zu verarbeiteb... Gabriel ist ein sehr schöner Name

von Melek2013 am 13.07.2023, 20:43



Antwort auf Beitrag von VickyC

Das tut mir furchtbar leid für dich/euch! Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und ganz viel Kraft! War vorher schon etwas auffällig?‘

von Vinney am 13.07.2023, 20:58



Antwort auf Beitrag von Vinney

Guten Morgen, Danke euch Mein, es war vorher alles in Ordnung

von VickyC am 14.07.2023, 06:23



Antwort auf Beitrag von VickyC

Wie schrecklich!

von Vinney am 14.07.2023, 06:56



Antwort auf Beitrag von VickyC

Das tut mir wirklich sehr leid für dich! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit und bitte nimm dir dann auch genug Zeit für dich um zu trauern bzw das alles zu verarbeiten. Alles Liebe!

von Palmkätzchen am 13.07.2023, 21:19



Antwort auf Beitrag von VickyC

Oh nein.. Mein Beileid. Das ist furchtbar traurig. Wünsche euch viel Kraft für diese Zeit und einfühlsame Ärzte und Mitarbeiter*innen im Krankenhaus.

von Starbucks87 am 14.07.2023, 09:28



Antwort auf Beitrag von VickyC

Mein Mitgefühl und viel Kraft für die den bevorstehenden Weg.. Gute Reise Gabriel

von Shyne am 14.07.2023, 11:50



Antwort auf Beitrag von VickyC

Oh man. Du Arme. Das tut mit ganz schrecklich leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke. Und Gabriel ist wirklich ein sehr schöner Name, ich hatte mal einen im Kindergarten. Der war (oder ist) ein ganz tolles Kind. Also ein noch schönerer Name quasi. Fühlt euch, insbesondere dich, ganz lieb virtuell umarmt.

von FräuleinMond am 15.07.2023, 10:03