Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

VWP merke meine süße noch garnicht!!!

Thema: VWP merke meine süße noch garnicht!!!

hallo ihr lieben wollte mal fragen wer hat von euch auch ne voderwandplazenta?? und ab wann habt ihr eure bauchzwerge gespürt. bin etwas ängstlich das was nicht stimmt. auf dem ultraschall vor 2 wochen war alles ok und sie hat rumgeturnt wie ne große aber ich merk nicht mal ein leichtes kribbeln wer kennt das?? grüßle jenny aus kreis bodensee

von hexle25 am 27.03.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von hexle25

Moin! Hab auch ne VW-Plazenta. Hat länger gedauert, als bei der ersten SS. Hab den Zwerg so in der 21. gespürt, aber ist auch meine zweite SS. Jetzt ist es langsam richtig deutlich! Mach dich nicht verrückt. In der ersten SS hab ich die Kleine erst in der 21. Woche gespürt und das trotz Hinterwandplazenta. Alles Gute!

von Eris am 27.03.2011, 20:38



Antwort auf Beitrag von hexle25

hallo , mach dir nichts draus ich hab meine maus erst in der 24 woche gemerkt aber so leicht und jetzt hab ich das gefühl sie kommt durch den bauch durch und glaub mir dubist forh wenn dumal ein bissl ruhe im bauch hast meine hat die letzen 2 tage ununterbrochen alarm gemacht und heut ist sie ganz ruhig . lg dany mit josefine inside

Mitglied inaktiv - 27.03.2011, 20:38



Antwort auf Beitrag von hexle25

Hallo, ich hab auch ne Vorderwandplazenta und merk die Kleine seit der 21. Woche. Am Anfang nur ganz ganz zart, wird aber jetz immer heftiger das ich manchmal ganz schön luft holen muss. Sie liegt ja nun auch noch in BEL und tritt immer fleißig auf die Blase, das merkt man dann doch ganz schön heftig. Aber mach dich nich verrückt, das kommt dann ganz plötzlich wenn du überhaupt nich dran denkst und dann isses immerwieder und dauernd. Vielleicht "merkst" du sie ja schon unbewusst ganz ganz zart und kannst nur noch nich einordnen das sie es is. Am Anfang hat es sich bei mir angefühlt wie der Flügelschlag eines Schmetterlings..... Wird bestimmt bald.... Liebe Grüße CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 27.03.2011, 20:58



Antwort auf Beitrag von hexle25

ich habe meine erst etwa ab 21.ssw gespürt.und dann auch nur an den seiten oder oben ...mittlerweile spüre ich sie auch überall richtig....

von _Melly_ am 27.03.2011, 21:46



Antwort auf Beitrag von hexle25

huhu ich hab eine vorwandplazenta und spüre meinen kleinen seit der 13.ssw lg

von Julibaby2011 am 28.03.2011, 08:47



Antwort auf Beitrag von hexle25

Hallo, hab auch ne Vorderwandplazenta, und ich spür die kleine so ca. seit der 21. woche.. mittlerweile ist sie schon so stark zu spüren, dass man es sogar von aussen sehen kann, was total witzig ist zum anschauen, wie sie da drin herumturnt :D

von Katharina0112 am 28.03.2011, 09:42



Antwort auf Beitrag von hexle25

Hi, ich hab auch (wieder) ne VWP und merke den Kleinen auch sehr wenig. Manchmal wenn ich zu stark eingeknickt sitze, gibts einen kurzen Hieb, ansonsten merke ich ihn meistens morgens oder abends im Bett. Dann sehe ich den Bauch "flattern" (Krümel hat Schluckauf) oder wenn ich die Hand auf die Seiten lege, merke ich auch mal nen kleinen Schubs.

von smil.y am 28.03.2011, 10:49



Antwort auf Beitrag von hexle25

Habe auch ein VWP, merke aber schon viel. Seit der 17.SSW auch schon, aber ich bekomm auch oft den Tritt ins Schambein, das spürt man sehr deutlich. Außerdem ist es meine 2. SS, daher kann ich die Bewegungen gut einordnen. Das kommt schon noch! Alles Liebe!

von schnecke1 am 28.03.2011, 12:31