Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

VU...

Thema: VU...

...ohne Ultraschall. Alles supi. Und ich habe die Herztöne gehört - das war so süß. Total süß. Auch wenn sie bisschen abgedämpft waren wegen der VW-Plazenta. Während des Abhörens hat die Kleine auch getreten, hatte wohl keinen Spaß daran^^. Der Wehenschreiben hat zum Glück nichts angezeigt. Nächster Termin ist in vier Wochen (06.06.2011). Dann sehe ich meine Kleine wieder . Aber am Freitag wird meine Op-Wunde behandelt- abgestorbenes Gewebe entfernen . Werde für den Tag krankgeschrieben, hoffentlich kein schlechtes Omen... (zum Glück glaub ich nicht an Freitag, den 13.^^).

Mitglied inaktiv - 09.05.2011, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Schoen, dass es deiner Prinzessin gut geht. Herztoene hoeren finde ich auch faszinierend! Und heisst das, du spuerst dein Baby schon, trotz VWPlazenta??? Wird schon gut gehen am Freitag. Besteht ja kein besonderes Risiko, oder? Lieber Gruss, Nomadin

von Nomadin13 am 09.05.2011, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Schön wenns der Kleinen gut geht! Würd mich auch mal interessieren ob du trotz der VW Plazenta deine Kleine schon spürst?! Hab heute erfahren, dass ich auch eine VW Plazenta habe und spür mein Würmchen leider noch nicht. Wünsch dir für deine Behandlung am Freitag nur das Beste!

von celine87 am 09.05.2011, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, scön das es deinem krümel guht geht =) ich hab auch eine VW-Plazenta und ich spühr meinen krümel schon =)

von natilein90 am 10.05.2011, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, das offenbar alles i.O ist und es dir und deiner Kleinen gut geht! Ausserdem, viel Glück für Freitag! Hoffentlich tuts nicht weh oder so

von hyam am 10.05.2011, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde mal sagen, dass ich sie noch nicht spüre. Leider. Aber was da genau vorgeht bei mir im Bauch kann ich auch nicht sagen. Aber ich stell mir Bewegungen so nicht vor :).

Mitglied inaktiv - 10.05.2011, 20:20