Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Ursprünglicher ET rückt näher...

Thema: Ursprünglicher ET rückt näher...

Im August 2013 hab ich leider meine 2 Kleinen verloren... Der Termin wäre der 21.3. gewesen. Zum Glück hat es gleich wieder geklappt und jetzt sieht auch alles gut aus, aber je näher der 21.3. rückt, umso trauriger werde ich. Habe die letzten Tage mich oft in den Schlaf geheult... Ich sag mir dann immer, dass das jetzige Baby meine negative Stimmung abkriegt und das ja nicht gut ist, aber ich schaff es einfach nicht... Hat jemand Erfahrung und weiß wie man da am Besten damit umgeht?

von Wurm2014 am 01.03.2014, 02:08



Antwort auf Beitrag von Wurm2014

Hallo, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ja leider. Ich habe im Juli unser Baby verloren. Es wäre einen Tag vor deinen kleinen gekommen. Jetzt wo der Termin näher rückt muss ich auch immer mehr daran denken. Was man dagegen tun kann, ja ich für meinen Teil rede viel darüber, gehe in die Kirche und zünde eine Kerze an. Das hilft mir am besten, und auch mal weinen dass muss natürlich auch sein. Ich habe ziemlich schnell nach der Fehlgeburt eine Therapie gemacht, das hat mir natürlich auch geholfen. Es gibt glaube ich keine richtige Lösung und man kann es nie ausschalten, weil es immer ein Teil von Dir ist und das will ich auch nicht. Unsere kleinem bauch sind wie ein Wunder und ich bin froh und Dankbar, dass jetzt alles gut ist. Ich wünsche Dir alles Liebe und wenn du jemand zum Reden brauchst, bin ich gerne für dich da.

von Bonny79 am 01.03.2014, 05:55



Antwort auf Beitrag von Wurm2014

Danke, das ist ganz lieb von dir. Fühl dich gedrückt.

von Wurm2014 am 01.03.2014, 08:23