September Mamis

Forum September Mamis 2017

Urlaub gecancelt

Thema: Urlaub gecancelt

Tja, mir geht's gut und wir wollten am 13.4 nach dem Baby-tv direkt nach Norwegen fahren.. nun erreichte uns heute die Hiobsbotschaft: mein Mann hat einen Leistenbruch und muss operiert werden :( Egal wie wir es drehen und wenden, er wird zum Reisedatum nicht wirklich fit sein.. Kriege hier langsam echt die mittlere Krise -_- Zu alle dem liegt eine gute Bekannte nun leider im Hospiz, scheiß Krebs.. hatten so gehofft, dass sie es noch einmal schafft.. leider nicht :( Tja, eine miese Nachricht jagt die nächste.. aber.. dafür spüre ich unser Baby seit einigen Tagen, Dienstag 3 Stunden durchweg.. war das toll < 3 jetzt wird das natürlich auch im Schatten stehen.. ich hoffe ich packe das in den nächsten Wochen alles.. :(

von JULI1801 am 30.03.2017, 18:31



Antwort auf Beitrag von JULI1801

Oh je, das tut mir leid für euch. Dann alles Gute für deinen Mann :-) Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

von Lainey am 30.03.2017, 18:46



Antwort auf Beitrag von JULI1801

Oh Mensch das ja echt alles viel . Das tut mir so leid . Bei der ss mit unserem kleinsten Sohn haben wir erfahren das der Freund von unserem großen Sohn an Leukämie erkrankt ist. Das war auch so schlimm für mich . Die beiden sind 6 und ein Herz und eine Seele. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Versuch immer mal positiv zu denken und sich über dein kleines Wunder im Bauch zu freuen

von Jufypa am 30.03.2017, 21:20



Antwort auf Beitrag von JULI1801

Oh man das tut mir Leid. Schlechtes Timing. Hauptsache deinem Mann geht es schnell besser, dann könnt Ihr den Urlaub immer noch nachholen. Schön dass du deinen Krümmel so intensiv spürst:)

von Rose22 am 30.03.2017, 21:55



Antwort auf Beitrag von JULI1801

Oh das sind aber richtig blöde Neuigkeiten! Ich wünsch dir viel Kraft die nächsten Wochen. Wegen dem Urlaub mach dir keine Sorgen. Es wird sicher noch einmal passen für euch.

Mitglied inaktiv - 31.03.2017, 11:27