Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

update

Thema: update

hallo ihr lieben kleines update von uns: ben lino und anuk mara geht es soweit gut. sie atmen beide nur noch atemunterstützt und konnte. deshalb konnten beide gester zum ersten mal raus und zu uns ins känguru. familientreff, wir schön! alles andere ist soweit auch ok und wir sind zuversichtlich! gestern sind wir noch ungezogen und froh, dass das jetzt auch durch ist. liebe grüsse gusi

von gusi am 23.11.2014, 16:08



Antwort auf Beitrag von gusi

Danke für den kurzen Bericht. Es ist toll, dass sich die Beiden so gut machen und ihr schön kuscheln konntet. Ich finde die Namen auch sehr schön, besonders Anuk Mara, auch wenn es bei uns wahrscheinlich eine Anik geworden wäre, weil wir ja unbedingt ein "i" im Namen wollen :-) Alles Gute weiterhin! LG coryta

von coryta am 23.11.2014, 16:13



Antwort auf Beitrag von gusi

Vielen Dank für dein Update! Ich wünsche euch weiterhin alles gute, Glück, Zuversicht und weiterhin so eine positive Entwicklung. Falls du euch auf der Kuschelliste eingetragen haben möchtest, dann kannst es hier tun: http://www.rund-ums-baby.de/foren/Kuschelliste-Februar-2015_438048-2.htm LG

von April.lis am 23.11.2014, 16:27



Antwort auf Beitrag von gusi

Hallo, schön, dass sich die beiden so gut machen. Hoffe es bleibt so. Viel Spaß beim Kuscheln weiterhin. LG

von Mimolina am 23.11.2014, 17:08



Antwort auf Beitrag von gusi

Oh wie schön. Das ist sicher toll wenn man die kleinen dann endlich auf den Bauch bekommt!! Alles liebe weiterhin

von alessia_laura am 23.11.2014, 19:52



Antwort auf Beitrag von gusi

Ich freu mich für euch, dass es den Kleinen gut geht. Drücke euch die Daumen, dass sie gesund bleiben und sie schnell zu euch nach Hause dürfen. Sehr schöne Namen habt ihr euch da ausgesucht Und Respekt, dass ihr nebenher auch noch einen Umzug gemeistert habt, wenn ich das richtig gelesen hab.

von meineKleine2012 am 23.11.2014, 22:05