Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vilev am 06.06.2022, 22:15 Uhr

Update

Hallo,

ich kann das mit dem Druck total nachempfinden. Ich gehe 8 Std in der Woche arbeiten (bin Lehrerin). Mein Mann und ich machen die Betreuung also im Wechsel, er im Homeoffice in dieser Zeit, was ja aber gar nicht so richtig möglich ist.

Er würde jedoch nie erwarten, dass der Haushalt gemacht wird. Ich kriege das noch ganz gut hin glaube ich. Oft wenn die Kleine schläft oder abends oder am Wochenende alle gemeinsam.

Ich hoffe, du findest einen guten Weg für dich. Dass es stressig ist, verstehe ich allemal. Daumen sind gedrückt, dass es entspannter wird und du Erholung findest.



Total spannend von euch allen zu lesen, danke für die Einblicke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.