Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 31.05.2022, 13:03 Uhr

Update

Dein Beitrag ist ja nun schon etwas her aber vielleicht ließt du ew ja noch.

Dein Punkte die du aufgezählt hast sind total normal! Jedenfalls ist es bei uns haargenau so
1. Auf Nein wird hier auch nicht wirklich gehört. Ich hab aber auch mal gelesen, dass sie es tatsächlich noch nicht so wirklich begreifen können..auch wenn es fast überall woanders steht. Aber von Gefühl her (und auch wenn sie schon viel verstehen) glaube ich dass sie einfach noch nicht den zusammen verstanden. Denke in ein halben Jahr sieht das schon anders aus.
2. bei uns wird nach dem Essen auch nicht am Tisch sitzen geblieben. Er isst erst ordentlich aber wenn er satt ist, wird auch nur noch rumgekaspert. Denke es ist für ein 1,5 Jähriges Kind auch noch zuviel verlangt - still und ordentlich am Tisch zu sitzen Zuhause ist es kein Problem, dann lassen wir ihn immer dann raus aus dem Stuhl. Im Restaurant ist es natürlich echt anstrengend aber dann nimmt ihn meistens einer erstmal noch auf dem Schoß, dann geht es für ein paar Minuten und dann muss ihn halt einer bespaßen (spielen, aufstehen und rumlaufen etc)
3. mit den 50 Wörtern habe ich auch gelesen. Aber bis dahin haben sie ja auch noch ein halbes Jahr. Bei uns wird außer Mama und Papa noch kein einziges klares Wort gesprochen. Aber soweit ich weiß zählen auch die undeutlichen Sachen die aber immer wieder für das selbe verwendet werden auch dazu oder zb auch Zeichensprache auch dazu. Somit wären es bei uns zb noch Ba = Ball oder Ma = Banane oder Mhhh (der Laut) = Kuh oder bei Tschüss winkt er zb immer. Somit ist es sicherlich bei euch vielleicht auch mehr als wie du jetzt denkst

Also ich glaube bei euch ist alles „normal“

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.