Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Heli172 am 31.05.2022, 8:51 Uhr

Update

Schön mal wieder was zu lesen

Unsere Tochter ist sehr aufgeweckt, seit zwei Wochen kann sie küssen, das ist mega süß. Aber sie spricht auch noch fast nichts. Mama, da, und Kauderwelsch. Manchmal erkennt man ein Wort, zb sag ich oft zu ihr ob sie etwas auch gesehen hat, zb den Heißluftballon. Dann erzählt sie ein paar Minuten später in ihrem Kauderwelsch davon und man hört das Wort „gesehen“ raus. Und wenn man sie dann bestätigt zb mit Ja, du hast den Heißluftballon gesehen, dann freut sie sich total.
Aber sie kann auch richtig wütend sein und kreischt dann oder hat sich auch schon auf den Boden geworfen und schreit. Wenn sie sich weh tut dann haut sie das was ihr weh getan hat, zb die Tischkante. Sie ist sehr lernwillig, bekommt zb Schraubverschlüsse schon auf, dafür kann sie Treppen noch nicht gut meistern. Derzeit hat sie eine Bindehautentzündung die nicht weg gehen will. Gefühlt ist sie dauerkrank, hat ständig Schnupfen und Husten. Ansonsten ist sie ca 86 cm groß und wiegt 10,5 kg. Und hat wunderschöne hellbraune lange Haare (ca 15 cm) mit Löckchen im Nacken und ganz süße Kulleraugen die sich langsam ins braune färben. Ihr Name Hazel passt total, was mich echt freut.
Ab Mitte August geht sie zur Tagesmutter, es gab schon ein Kennenlernen mit den anderen Müttern und Kindern, es gibt sogar zwei Kinder die erst 10 Monate alt sind. Insgesamt sind sie zu Fünft. Da bin ich sehr gespannt, glaube aber dass sie keine Schwierigkeiten haben wird, sie ist sehr offen und fremdelt kaum.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.