Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bruenette am 27.05.2022, 12:07 Uhr

Update

Hallöchen,
ich finde es auch immer spannend zu lesen, wie ihr euren Alltag so meistert.Man steht ja schon irgendwie ständig vor neuen Herausforderungen.

Unsere Tochter ist meistens auch ein sehr freundliches Mädchen.Klar hier und da mal wütend aber das sind wir ja auch.
Sie spricht schon, aber wirklich viele Wörter auch noch nicht. Sie lässt sich ohnehin mehr Zeit.Läuft seit einem Monat und wiegt 12 KG.
Ab November gehe ich wieder arbeiten dann kommt sie erstmal zu den Großeltern...
Mir ist schon etwas mulmig. Zum Einschlafen braucht sie bis dato immer noch die Mama. Mal schauen...Ich ziehe den Hut vor euch, wie ihr den Job mit euren Partnern meistert.Meiner ist Berufssoldat und daher viel weg.

Ansonsten geben die Kleinen,denke ich, ihr eigenes Tempo vor...speziell an Weltenbummlerin, denke du brauchst dir keine Sorgen machen...Glaube gerade beim ersten Kind ist man in vielen Dingen noch sehr unsicher.
Unsere isst zb auch noch nicht mit dem Löffel, sie trinkt auch noch nicht aus dem Becher obwohl das schon "vorausgesetzt" wird in dem Alter...
Das wird alles noch kommen...
Bei einem schneller beim anderen langsamer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.