April Mamis

Forum April Mamis 2016

Update

Thema: Update

Komm gerade vom Frauenarzt. Der schleimpfropf ist wohl schon raus und mumu 2 cm geöffnet. Ctg waren ein paar Wehen zu sehen. Sollte mir noch einen Termin für nächste Woche geben lassen aber sie denkt, dass ich diesen nicht mehr brauchen werde. Jetzt bin ich nervös und horche nur noch in mir

von Jorina93 am 31.03.2016, 12:53



Antwort auf Beitrag von Jorina93

Das hört sich doch sehr vielversprechend an Dann bin ich gespannt, ob es bei dir bald losgeht. Das mit der Nervosität kenne ich. Ich habe mit heute nur noch 6 Tage bis zum ET aber es tut sich irgendwie nichts. Muss Montag auch wieder zur FA. Wir und auch die Ärztin hätten nie geglaubt, das ich soweit komme. Musste ja wochenlang liegen und mein Gebärmutterhals ist ja schon seit Wochen fast verstrichen und der Kleine liegt auch schon ewig tief im Becken. Aber es scheint ihm halt sehr gut zu gehen im Bauch Was mich langsam nervt, sind diese ewigen Nachfragen per Whatsapp und co ob das Kind schon da ist. Ich sage doch schon immer, das es doch alle wohl mitbekommen werden wenn es soweit ist. Selbst meine Schwiegermama reagiert schon immer panisch, wenn zu Hause mal keiner ans Telefon geht. Die machen mich alle schon verrückt...

von Mupfel28 am 31.03.2016, 13:24



Antwort auf Beitrag von Jorina93

Da drücke ich dir Daumen

von knuspi am 31.03.2016, 13:55



Antwort auf Beitrag von Jorina93

Oh Gott, es hat wohl doch was für sich wenn die Leute den neuen Termin nicht genau kennen. Kannst du denen nicht sagen du warst beim Arzt und der meinte, es wird in der nächsten Woche definitiv nicht losgehen? Dann hast du was Ruhe...

von FrauStorch am 31.03.2016, 17:40



Antwort auf Beitrag von Jorina93

Uhi, das klingt ja spannend, da wird es wohl wirklich bald los gehen. Drück dir die Daumen. Ich bin auch gespannt wie es bei mir weiter geht. Letzte Woche meinte die FÄ ja das es bestimmt ein Osterbaby wird. Dem war aber nicht so. Zwerg gefällt es wohl doch in seiner Höhle.

von Kamon78 am 31.03.2016, 18:48



Antwort auf Beitrag von Jorina93

ich will dich ja nicht enttäuschen, aber mit so einem Befund bin ich noch bis ET+3 rumgerannt in meiner ersten Schwangerschaft ;-) Hoffe aber natürlich, dass es bei dir nicht so ist :-)

von PiaMarie am 31.03.2016, 21:09



Antwort auf Beitrag von PiaMarie

Leider tut sich bis jetzt noch nichts. Hatte gestern Abend wohl son leichtes ziehen im Rücken, bin aber drüber eingeschlafen. Als ich heute Nacht wach geworden bin, war es weg.. Dann machen wir heute Hsusputz. Vllt hilft das ja

von Jorina93 am 01.04.2016, 07:12