Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

update zwillinge

Thema: update zwillinge

hallo ihr, unsere beiden sind jetzt 8 wochen alt und es geht ihnen gut! beide wiegen jetzt 2kg und sind etwas über 40cm. anuk ist schon weit, die ärzte meinen noch 2-3w kh. sie trinkt fast alles aus der flasche und macht es toll! ben brauchte mehr zeit. ist nun aber auch ohne atemstütze und beginnt jetzt aus der flasche zu trinken. bei beiden sind die blutungen auf dem röntgenbild komplett verschwunden. bin ja sooooo froh! werde euch im treffpunkt noch fotos heraufladen. habt einen schönen tag und gutes durchbeissen für die letzten wochen, gusi

von gusi am 11.01.2015, 07:15



Antwort auf Beitrag von gusi

Hey! Es freut mich zu lesen, dass es deinen Beiden immer besser geht und dass du sie bald mit nach Hause nehmen darfst. Ich halte dir die Daumen, dass es auch weiterhin so wunderbar bergauf geht. Gruß Tanja

Mitglied inaktiv - 11.01.2015, 08:50



Antwort auf Beitrag von gusi

das ist wirklich toll zu lesen, dass sie sich so toll entwickeln hoffe ihr dürft ganz bald mit euren mäusen nach hause.

von mami2312 am 11.01.2015, 10:13



Antwort auf Beitrag von gusi

Hey. Das sind ja super Nachrichten! Bald gehts nach Hause :o))))

von alessia_laura am 11.01.2015, 11:35



Antwort auf Beitrag von gusi

Super, das hört sich toll an!! Schon 2kg, kann es fast nicht glauben :-) Alles Gute weiterhin. LG coryta

von coryta am 11.01.2015, 13:01



Antwort auf Beitrag von gusi

Oh wie schön das es mit den beiden so gut läuft :)

von motte86 am 11.01.2015, 14:20



Antwort auf Beitrag von gusi

Ich drücke Euch auch weiter die Daumen, dass die beiden sich gut entwickeln und topfit werden. Sie sind wirklich sehr früh geboren, auch für Zwillinge. Alles alles Gute für Euch. Gruss Katrin

von seestern1978 am 11.01.2015, 16:34