Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

update von unserer maus

Thema: update von unserer maus

naja ihr zustand ist unverändert bekommt sauerstoff mit maske jetzt damit ihr das atmen nicht so schwer fällt , aber meine hormonme schalgen purzelbäume . bin nur am weinen weil ich solche angst hab

Mitglied inaktiv - 25.06.2011, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

fühl dich mal ganz lieb gedrückt! wann kam deine maus nochmal (entschuldige bitte ich hab hier mittlerweile den überblick verloren wann wer ausgekugelt hat )? is denn sonst alles ok? ich bin mir ganz sicher das sie sich bald erholen wird un der sauerstoff nach un nach runter gefahren werden kann! un das die hormone dann noch 8erbahn fahren... kann man in dem moment gar net gebrauchen aber auch das legt sich bald wieder ;-)

von mamaEJV am 25.06.2011, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wirst sehen, deiner Maus geht es bald besser. Weinen sollst du auch. Es ist ganz normal, dass die Hormone durcheinander sind. Schau dir deine süße Maus an und du kannst wieder Kraft tanken. Ich drücke euch die Däumchen. LG zwerg1609

von zwerg1609 am 25.06.2011, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

och nee... Aber alles wird gut!!!! Wünsche euch viel Kraft für die nächsten Wochen. Wirst sehen... alles wird bald gut LG

Mitglied inaktiv - 25.06.2011, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

bei 38 +0 wurde sie geholt per ks . ja ich hoffe das alles gut wird . mal braucht sie mehr mal weniger

Mitglied inaktiv - 25.06.2011, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir die Daumen, daß bald alles gut geht. Fühl dich mal dolle

Mitglied inaktiv - 25.06.2011, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Kopf hoch,das wird schon,ich drücke ganz fest die daumen

von mami_2005 am 26.06.2011, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ach je, ich drück Dich jetzt mal ... Ich hab diese Situation vor 6 Jahren nach der Geburt meines Großen erlebt. Es kostet so viel Kraft und Nerven, ich hoffe, Du hast liebe Menschen, die Dich unterstützen und Dir Mut zusprechen. Mein Rat ist nur, verbring so viel Zeit wie möglich bei auf der ITS. Und wenn Du der Kleinen nur die Hand halten kannst und bei Ihr bist, das ist schon ganz wichtig. Und Du wirst sehen, von einem Tag auf den anderen wird es viel besser werden und sie kann "umziehen". Lass Dich von den Ärzten und Schwestern nicht verückt machen, lass Dir erklären, was sie tun und vorallem WOZU! Sie sind manchmal so unsensibel und bemerken Deine Ängste gar nicht. Bei Till (meinem Großen) hieß es am Anfang, "es wäre gar nicht so schlimm" und dann hieß Tag für Tag "es geht ihm schon viel besser..." Ich kam mir so hilflos vor und verunsichert vor. Wenn mein Freund nicht mal ein Machtwort gesprochen und ein Gespräch mit der leitenden Kinderärztin "erzwungen" hätte, hätte ich das sicher nicht überstanden. Ich wünsch Dir viel Kraft! LG Manja

von smil.y am 26.06.2011, 13:33