September Mamis

Forum September Mamis 2020

Update von mir

Thema: Update von mir

Huhu Ich war am Donnerstag im KH wegen wehen. Sie kamen alle 2 min. Ich hatte mich darauf eingestellt das die kleine Maus jetzt kommt. Nach einem schmerzmittel Cocktail, ich war sowas von Sediert echt krass, haben die wehen plötzlich aufgehört. Mein Muttermund war bei 4 cm offen und Gebärmutterhals verstrichen. Gestern durfte ich dann wieder nach Hause Mit den Befund muttermund 2 cm offen und Gebärmutterhals fast verstrichen voll komisch...... Im Krankenhaus hatte ich auch viel blutigen schleim gehabt. Auch heute auf der Toilette war so viel Zervixschleim das ich 5x abwischen konnte. Ihh habe immer noch wehen sobald ich mich nur bewege. Solang ich liege geht es einigermaßen. Ich bin sowas von geschwächt von schlaflosen nächten die über Monate gehen.... Mein Mann ist im neuen Haus 1 std von uns entfernt. Und ich habe echt bange wenn es los geht das er es nicht zeitig schafft.... Was meint ihr zu den Zervixschleim den ich in großen Mengen habe. Schleimpfropf ist Dienstag bereits abgegangen. Ab in dzu machen sich Unterleib Schmerzen bemerkbar. Ich bin heute in der ssw 37+1

von cocolatte am 16.08.2020, 10:49



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Oh man das ist ja gemein! Ich bin davon ausgegangen dass du dich meldest und das Baby da ist. Zu dem schleim kann ich dir nichts sagen.. Meiner ist total wässrig aber auch extrem viel. Vielleicht bereitet sich der Körper auf die Geburt vor damit es besser "flutscht" Ich drück dir die Daumen dass du dich nochmal richtig erholen kannst und bald kuscheln darfst!

von Nala1202 am 16.08.2020, 11:06



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Danke für dein Update! Es tut mir leid, dass du solche Beschwerden hast, aber positiv ist doch, dass die kleine jetzt reif ist. Wenn sie jetzt kommt, ist sie kein Frühchen mehr. Allzu lange wird es sicher nicht dauern, klar gibt es das ab und zu, dass Frauen über Wochen mit teilweise geöffnetem Muttermund rumlaufen, aber meist tut sich dann bald was. Aber habt ihr keine Möglichkeit, dass dein Mann in deiner Nähe sein kann? Klar kannst du jederzeit einen Rettungswagen rufen, aber eigentlich sollte man das als werdende Eltern doch organisiert kriegen. Halte weiter gut durch!!!

von Ani.Me am 16.08.2020, 14:15



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Ich habe noch 2 weitere Kinder 5 Jahre und und 2,5 Jahre. Meine Plazenta ist verkalkt 3 Grades. Die kleine Maus wird jetzt auf 2200g geschätzt. Wächst praktisch noch unter der Linie.

von cocolatte am 16.08.2020, 17:55



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Interessant. Drücke die Daumen, dass die Qual bald aufhört. Mir haben sie gesagt, wenn die Plazenta so sehr verkalkt ist und die Kleine nicht mehr gut wächst, dass dann eingeleitet würde. Wundert mich jetzt bißchen bei Dir. VG

von Annly am 16.08.2020, 19:32



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Hey, wir haben auch zwei große im ähnlichen Alter, gerade 3 und 6 geworden :-) Wir haben es aber so organisiert, dass wir die beiden quasi zu jeder Tageszeit irgendwo absetzen können. Nachts kämen die Großeltern, tags nach der KiTa mit zu Freunden, am Nachmittag/Abend zu den Nachbarn, für jeden Wochentag wird jemand bereit stehen, etc. Aber das klappt natürlich nur, wenn dein Mann nicht ewig weit weg ist... mich wundert es allerdings auch, dass man bei einer schlechten Versorgung und einem zu leichten Baby noch abwartet. Vor allem, wenn du eh stationär warst. Weißt du, warum bei 37+0 nicht eingeleitet wurde? So wie du es beschreibst, klingt es ja als ob sie besser versorgt wäre, wenn sie auf die Welt käme. Ich drück euch die Daumen, dass es dir bald kommt und dass das organisatorisch mit Mann und Kindern gut klappt.

von Ani.Me am 16.08.2020, 20:11