Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Update lungenreife Krankenhaus

Thema: Update lungenreife Krankenhaus

Hallo ihr lieben. , sorry das ich mich erst jetzt zu Wort melde , meine Blutungen sind weg wehen hab ich auch keine mehr , Baby gehts super ist gut versorgt , hab jetzt bis zum Schluss absolute Bettruhe , hab gestern mit einer Krankenschwester einen Antrag auf Haushaltshilfe gestellt , weil ich ne Tochter noch zuhause hab und mein Mann ist berufskraftfahrer , der hat sich schon so oft wegen mit frei genommen da ich die Haushaltshilfe annehmen musste , jetzt möchte der Chefarzt mich hier behalten bis der Antrag für die Haushaltshilfe durch ist und mich dann erst nachhause lassen also bloß kein Risiko eingehen . Ist für mich auch in Ordnung meine Tochter ist derzeit bei meinen Eltern tagsüber und nachts ganz normal mit Papa . Es war eins der schlimmsten Sachen die ich erlebt habe in meinem Leben , es hat sich angefühlt wie ein böser Traum ich konnte mir nicht helfen ich konnte meiner kleinen Tochter in meinem Bauch genau so wenig helfen , als ich diese ganzen Sachen gehört habe das es jeder Zeit los gehen kann die ganzen Kinderärzte die haben mir und meinem Mann erklärt was es heißt ein extrem früh geborenes zu bekommen. Mein Mann hat die ganze Zeit gesagt alles wird gut alles wird gut , und Gott sei dank ist es gut gegangen , mir gehts besser als sei nie was gewesen . Ich hoffe jetzt das wir es noch ein bisschen weiter schaffen wenigstens noch ein paar Wochen. Es freut mich für jeden von euch den es gut geht ich hoffe das bleibt genau so und das sich alle Babys erst ab Januar auf den Weg zu uns machen . Ich drücke euch alle Danke für die lieben Worte

von Alinaviktoria am 26.09.2019, 07:48



Antwort auf Beitrag von Alinaviktoria

Na das sind ja erst einmal gute Neuigkeiten. Bleibt also abzuwarten, wie es weiter geht. Mehr liegt nun nicht mehr in menschlicher Hand Ruh dich weiter aus und ich hoffe, dass es ganz schnell mit einer Haushaltshilfe klappt, damit du wieder zu deiner Tochter kannst

von Juliette-Baguette am 26.09.2019, 08:11



Antwort auf Beitrag von Alinaviktoria

Das freut mich so sehr, dass die kleine Maus es sich weiter gemütlich macht :) Du wirst sehen, alles wird gut Fühl dich fest gedrückt

von Limie am 26.09.2019, 08:13



Antwort auf Beitrag von Alinaviktoria

Gott sei Dank! Ich hab jeden Tag an euch gedacht! Jetzt schafft ihr das! Drücke weiterhin die Daumen!

von nici303 am 26.09.2019, 08:51



Antwort auf Beitrag von Alinaviktoria

Alles Gute! Gesundheit geht immer vor.. Haushalt etc ist nicht wichtig und für deine große Tochter hast du danach ganz viel Zeit. Und bei den Großeltern ist es eh immer ganz toll

von sweetmy am 26.09.2019, 09:03



Antwort auf Beitrag von Alinaviktoria

Wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen! Und das dein Baby noch lange im Bauch bleibt. Lg Edith

von edina am 26.09.2019, 10:04



Antwort auf Beitrag von Alinaviktoria

Schön zu hören das es euch besser geht Drück euch ganz fest die daumen das die reise noch lange dauert

von Mama432013 am 26.09.2019, 10:41



Antwort auf Beitrag von Alinaviktoria

Das freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht! LG, Zak

von Zak am 26.09.2019, 14:02



Antwort auf Beitrag von Alinaviktoria

Das freut mich sehr zu hören das es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir alles Gute und schone dich weiterhin. Immer positiv bleiben. Ich meine gelesen zu haben, dass schon ab der 28 ssw die Überlebenschance von Frühgeborenen auf (>) 95% steigt. Schöner wäre eine Frühgeburt natürlich trotzdem nicht unbedingt und die Sorgen um das Kleine wären bestimmt absolut groß. Ich wünsche euch sehr, dass ihr es mind. bis zur 35 ssw schafft.

von Mamamaus97 am 26.09.2019, 17:26