August Mamis

Forum August Mamis 2015

update gvk..

Thema: update gvk..

Hallo so mein update vom kurs. Sind 8 Mütter zwischen 25 -34 und davon 4 die das zweite kriegen vier sind mir ganz sympathisch und zwei relativ dicht vom wohnort. Der kurs sind 6 Termine und bisher bin ich zufrieden. Hab die Hebamme angesprochen wegen dem gbmh und sie sagt ich soll entweder Sonntag oder Montag in die klinik zur Kontrolle hätte auch heute fahren können aber ich will ja wissen ob sich was getan hat und wir eingreifen müssen darum werd ich erst Montag gehen. Ich hoffe natürlich das es stabil bleibt denn wenn ich an die 2-2,5 cm komme weisen sie mich ein und das will ich natürlich vermeiden. Lieg darum Schön mit beine hoch auf der Couch. Übrigens ist es in der Klinik wo ich jetzt entbinden will ( ein weiterer Grund bis 36+0 durchzuhalten) möglich gleich nOch im op das Baby zum bonding zu bekommen falls es ein Kaiserschnitt gibt. oder die Möglichkeit der kaisergeburt aber das hörte sich gruslig an. Lg nita

von nita83 am 13.04.2015, 20:01



Antwort auf Beitrag von nita83

Hört sich doch sehr gut an! Dann weiter Beine hoch und Buch in die Hand bis Montag!!!

von Wolke04 am 13.04.2015, 21:18



Antwort auf Beitrag von nita83

Kaisergeburt? Wie darf man sich das vorstellen? =O

von PandaMami am 14.04.2015, 07:36



Antwort auf Beitrag von nita83

Kaisergeburt? Wie darf man sich das vorstellen? =O

von PandaMami am 14.04.2015, 07:36