Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Update fa heute

Thema: Update fa heute

So ihr süßen, war heute beim fa und sie hat nochmal alles gemessen und geschallt und siehe da die kleine wiegt 1700g +- 200 g meinte sie sie ist 43 cm und alles soweit gut :) der Bauch ist zwar immer noch etwas schmal aber sie meint die Kurve geht hoch und ich bin ja auch schmal jetzt bin ich beruhigt &513; und gmh ist 2.9 :))

von Samira235 am 14.08.2017, 11:54



Antwort auf Beitrag von Samira235

Na siehst du! Jetzt hast du das Wochenende dir mit den ängstlichen Gedanken absolut umsonst verbracht. Hast halt ein Model im Bäuchlein sitzen, welches auf die Linie achtet.

Mitglied inaktiv - 14.08.2017, 14:12



Antwort auf Beitrag von Samira235

Na siehste. Prima. Es kann halt auch nicht nur schwere Kinder geben. Hier ist der bauchumfang auch immer hinterher. Beine zeitgerecht und Kopf voraus. Mein Sohn war auch ein Riesen Kopf mir Wurm dran

von Lausemaus13 am 14.08.2017, 14:32



Antwort auf Beitrag von Samira235

Ja das stimmt kopf umsonst gemacht &515; ich hoffe einfach das die Zeit jetzt super schnell vergeht und wir unsere babys bald im arm haben &525;

von Samira235 am 14.08.2017, 14:36



Antwort auf Beitrag von Samira235

Hallo, ich hatte heute auch meinen dritten großen Ultraschall und da wurde alles wieder einmal vermessen. Bei mir ist es ebenfalls so, dass Kopf und Oberschenkelknochenlänge mehr als eine Woche voraus sind und der Bauchumfang 2 Wochen zurückhängt. Allerdings ist die Ärztin dennoch zufrieden, da sie auch nach FW und Versorgung geschaut hat und alles in bester Ordnung ist. Am Ende ist ja jeder verschieden und ich kann damit leben, wenn mein Kind etwas "schmaler" ist ;) Er wird sicher von ganz allein groß und kräftig und muss nicht zur Geburt schon an die 4kg rankommen. Von daher sind die Werte doch alle in Ordnung, so lange die Kleinen stetig wachsen :) Liebe Grüße und jetzt gehts so langsam in den Endspurt...erst auf Arbeit und dann auch insgesamt :)

von KaRo am 14.08.2017, 15:02



Antwort auf Beitrag von Samira235

Na Gott sei Dank! Das ist schön, dass es euch beiden gut geht. Es gibt halt Frauen mit viel Bauch, das bedeutet aber nicht unbedingt großes Kind, und es gibt halt auch die zierliche Variante. Wäre ja direkt schlimm, wenn wir alle gleich wären...aber Hauptsache, es wird der Wirbel darum groß genug gemacht! Genieß ab jetzt die Schwangerschaft!

von Linde79 am 14.08.2017, 16:35



Antwort auf Beitrag von Samira235

Sehr gut! Ich hoffe, du kannst den Rest der Schwangerschaft nun unbeschwert genießen ohne dir unnötig Sorgen zu machen!

von sanny178 am 14.08.2017, 17:32



Antwort auf Beitrag von Samira235

Danke euch ihr seit so süß &525; ihr muntert einen total auf wünsche euch allen auch noch eine komplikationslose ss &303;

von Samira235 am 14.08.2017, 20:53