Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

update aus dem krankenhaus...

Thema: update aus dem krankenhaus...

Hallo in die runde, gestern hatte ich ja mitgeteilt das ich 40 grad fieber mit einen infekt zuhause lag. Daraufhin hab ich den notarzt angerufen. Die sind aber nicht gekommen, die haben einen Krankenwagen geschickt. Zum glück kam um die uhrzeit auch mein mann von der arbeit nachhause weil ich ja mein sohn zuhause nicht alleine schlafen lassen konnte. Und ja es wurde blut, urin etc abgenommen, vaginaler und bauch ultraschall gemacht. Das positive meine kleine bauchbewohnerin geht es super. Dannach aber der größte schock, mein gebärmutterhals ist um 3-4 cm verkürzt. Dann ein baktieriller virus infekt und dazu noch ne pilzinfektion. Daraufhin ctg angeschlossen um zu schauen ob ich wehen hab, gott sei dank nicht. Sonst wäre ich um 12 uhr in ein anderes Krankenhaus mit frühchen station gefahren. Natürlich wurde ich vom Krankenhaus nicht entlassen. Die aufnahme ging schnell und ich hab paracetamol bekommen. Nun liege ich hier rum und muss diese Nacht auch zur beobachtung bleiben. Morgen machen die nochmal einen Ultraschall und dann sehen wir weiter... Krankenhäuser hab ich nie gemocht, werde ich auch mein lebenlang nie mögen. Gestern abend hab ich echt viel geweint, weil das alles einfach zuviel war. Mein einziger trost ist jetzt das mein Mann vom Arbeitgeber freigestellt wurde und zuhause für unserem Sohn da ist. Ich wünsche einfach das mein gebärmutterhals dabei bleibt. Sonst ist es wirklich viel zu früh....

von Januarglück2020 am 25.09.2019, 13:48



Antwort auf Beitrag von Januarglück2020

Oh nein, du Arme! Gute Besserung!! Hoffentlich verkürzt sich der Muttermund nicht weiter. Lg Edith

von edina am 25.09.2019, 14:00



Antwort auf Beitrag von Januarglück2020

Gute Besserung meine Liebe! Was für ein Schock!!! Wie lang ist dein GMH denn jetzt noch?

von Juliette-Baguette am 25.09.2019, 15:22



Antwort auf Beitrag von Juliette-Baguette

das weiss ich nicht mir wurde nur gesagt das es sich um paar cm verkürzt hat...

von Januarglück2020 am 25.09.2019, 22:08



Antwort auf Beitrag von Januarglück2020

Oje du Arme. Bitte ruhe dich gut aus.

von Pinguini am 25.09.2019, 15:44



Antwort auf Beitrag von Januarglück2020

oh nein ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht und die infektion verschwindet. denn für eine geburt wäre es wirklich noch sehr, sehr früh. es wird schon werden! lg, zak

von Zak am 25.09.2019, 15:50



Antwort auf Beitrag von Januarglück2020

Oh je. Was für ein Schock. Aber zum Glück bist du jetzt in guten Händen. Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und du nach Hause darfst.

von Holle123 am 25.09.2019, 16:20



Antwort auf Beitrag von Januarglück2020

Au weia! Das klingt ja furchtbar! Ich glaube, der Gebärmutterhals wird schon noch durchhalten. Du kriegst ja jetzt etwas gegen die Infektion und bei strammer Bettruhe dürfte sich das nicht weiter verschlechtern. Es kann sich ja sogar zurück bilden. Ich drück dir fest die Daumen, gute Besserung!!

von wowugi80 am 25.09.2019, 17:50



Antwort auf Beitrag von Januarglück2020

Au weia! Das klingt ja furchtbar! Ich glaube, der Gebärmutterhals wird schon noch durchhalten. Du kriegst ja jetzt etwas gegen die Infektion und bei strammer Bettruhe dürfte sich das nicht weiter verschlechtern. Es kann sich ja sogar zurück bilden. Ich drück dir fest die Daumen, gute Besserung!!

von wowugi80 am 25.09.2019, 17:50



Antwort auf Beitrag von wowugi80

Ohje, du Arme. Wie lang ist dein Gebärmutterhals noch? Ich muss am 4.10. ins Kh zur Kontrolle, weil mein GH in 3 Wochen von 4 auf 3 cm verkürzt ist. Ich drücke dir die Daumen, dass er sich erholt und nicht noch weiter verkürzt

von Feeli79 am 25.09.2019, 18:21



Antwort auf Beitrag von Januarglück2020

Oh weh, du Arme Ich drücke ganz fest die Däumchen, dass sich alles zum positiven entwickelt! Ruh dich aus und versuch positiv zu bleiben, das bekommt auch deinem Bauchbewohner gut Gute Besserung und schnelle Genesung

von MarieE am 25.09.2019, 18:19



Antwort auf Beitrag von Januarglück2020

Oh je. Das Klingt nicht gut... ich wünsche dir alles Gute und vor allem das du schnell wieder gesund wirst und sich dein Gebärmutterhals wieder verlängert. Das wird alles schon wieder werden !! Ich drücke dich.

von Mamamaus97 am 25.09.2019, 18:54



Antwort auf Beitrag von Januarglück2020

Oh je, du arme. Ich wünsch für ganz schnell ne gute Besserung und das sich der Gebärmutterhals nicht weiter verkürzt.

von Bettina 89 am 25.09.2019, 21:34



Antwort auf Beitrag von Bettina 89

Danke an alle lieben antworten. Heute darf ich endlich nachhause, weil gestern nochmal geschallt wurde und die Oberärztin meinte das mein Gebärmutterhals sich verkürzt hat aber es nicht dramatisch sei. Erst ab 2,5 cm soll das wohl gefährlich sein und ich liege wohl nach messungen bei 3,0 was natürlich beobachtet werden muss aber jetzt auch nicht soooo schlimm ist. Bettruhe soll ich zuhause weiter einhalten wegen der infektion. Hab nächste woche beim FA eh einen termin da schauen die auch noch mal. Ansonsten alles im grünen bereich Endlich, ich bin sooo glücklich

von Januarglück2020 am 26.09.2019, 11:54