September Mamis

Forum September Mamis 2023

Update aus dem Krankenhaus

Thema: Update aus dem Krankenhaus

Hallo ihr lieben, Schön langsam wird es für uns ernst. Am Dienstag Abend lieg ich schön im Bett und will mich umdrehen und flutscht, das ganze Bett nass. Bin dann gleich in den Kreißsaal gekommen, wir haben eine Stunde CTG geschrieben aber das war komplett unauffällig. Bei der anschließenden Untersuchung konnte die Hebamme schon den Kopf beim Muttermund spüren, sprich der ist die letzten Tage schön runtergewandert. Der Muttermund selber ist noch fest verschlossen. Nachdem ich keine Schmerzen hatte ging es dann wieder rauf auf die Station. Gestern ging dann den ganzen Tag über mal mehr und mal weniger Fruchtwasser ab..Ich sags euch...Ich komm mir vor wie eine alte Oma mit Inkontinenz... Seit gestern Nacht bin ich "trocken" mal sehen wie lange es so bleibt. Wir warten jetzt drauf dass die Wehen kommen und es los geht. Sollte bis nächsten Mittwoch (bei 37+0) nichts passieren werde ich eingeleitet. Meine Güte, jetzt kann ich schon die Tage zählen bis unser Zwergi da ist. Und unvorstellbar dass ich schon über einen Monat im Krankenhaus bin. Egal, die letzten Tage überstehen wir auch noch. Ich wünsch euch alles Liebe und noch eine schöne restliche Kugelzeit

von biwi389 am 10.08.2023, 08:00



Antwort auf Beitrag von biwi389

Wahnsinn, spannend, so aufregend. Mir war gar nicht bewusst, das man noch so lange wartet, dachte immer nach 24h wird man eingeleitet, wenn das Fruchtwasser abgeht . Na ich drück dir die Daumen, das alles alleine angeht, ich finde eingeleitet zu werden doof. Gefühlt gehts jetzt bei allen los

von Biene5 am 10.08.2023, 08:52



Antwort auf Beitrag von biwi389

Ui jetzt wirds langsam ernst. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit jetzt doch verging . Ich drücke euch die Daumen, dass es zu einer ganz spontanen harmonischen Geburt kommt . Ich mache gerade einen Online-Geburtsvorbereitungskurs und so langsam werde ich echt nervös . Einen Monat Krankenhaus ist echt heftig. Bei mir waren es ja nur 8 Tage und seitdem daheim rum liegen. Ab nächster Woche darf ich mich dann nach langen 9 Wochen auch wieder mehr bewegen

von Polly0712 am 10.08.2023, 11:12



Antwort auf Beitrag von biwi389

Es ist ein Wunder geschehen, ich darf heute heim gehen. Nachdem ich immer so schöne Werte habe und alles unauffällig ist darf ich nach 5 Wochen heim gehen. Wir freuen uns gerade riesig weil wir mit dem überhaupt nicht mehr gerechnet haben Nächsten Mittwoch soll ich dann zum einleiten kommen, bis dahin darf ich die Zeit daheim nutzen, verbringen und genießen

von biwi389 am 11.08.2023, 11:55



Antwort auf Beitrag von biwi389

Wow das ist mega toll. Freut mich für euch

von Polly0712 am 11.08.2023, 16:19



Antwort auf Beitrag von biwi389

Oh wie toll, dann erhol dich gut und alles alles gute

von Biene5 am 11.08.2023, 17:14