Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Update, Zähne usw...

Thema: Update, Zähne usw...

Huhu ihr Lieben, ich hab auch mal wieder kurz Zeit um in unseren Bus zu gucken! Wie ich lese geht's Euch und Euren Mäusen so weit gut....das ist schön zu hören!! Kurzes Update von uns. Taufe steht kurz bevor, meine Freundin näht dem Kleinen extra eine Lederhose, wir wohnen am Alpenrand und da ist Tracht sozusagen Pflicht ;-) Simon wächst und gedeiht, schläft seit einer Woche durch und auch die ersten 2 Zähne schießen durch und sind ganz spitz. Nun weiß ich auch warum er so sabbert ;-) Komischerweise kommen beide oben seitlich! U4 haben wir nächste Woche, bei der Hebi wog er gestern 5100gr, also eher zartes Kerlchen für 14 Wochen. Ich kann sagen, dieser kleine Sonnenschein hat uns noch gefehlt! Trotz der schlimmen Schwangerschaft - nun sind wir komplett!! Der Große fühlt sich mit seinen 11 Jahren im Moment wie ein 16jähriger ;-) aber ist mega stolz auf den kleinen Bruder und merkt wie sehr er damit bei den Mädls punkten kann *g* Einen lieben Gruß in die Runde jumanu

von jumanu am 08.10.2014, 14:45



Antwort auf Beitrag von jumanu

Wow schon die ersten zähne - Wahnsinn !! Das mit dem durchschlafen ist ein Traum :) Wünsche euch eine schöne Taufe !! LG

von Blums am 09.10.2014, 10:07