August Mamis

Forum August Mamis 2024

Update - Termin heute

Thema: Update - Termin heute

Hallo, ich war grade beim Termin. Die Schwangerschaft wurde bestätigt, sie konnte alles wichtige sehen. Bin etwas verunsichert, da ich vorhin einen leicht rötlichen Ausfluss bemerkt habe. Meine Gyn meinte, Stand heute sieht alles gut aus, also brauche ich mir darüber vllt keine Sorgen machen. Kennt das jemand von euch? Leicht gefärbter Ausfluss zu Beginn der 6. Woche?

von Conni23 am 07.12.2023, 15:28



Antwort auf Beitrag von Conni23

Das klingt doch erstmal alles ganz gut soweit! Das freut mich! Wegen dem Ausfluss würde ich mir noch keine Sorgen machen, wenn die Ärztin ja meinte, dass alles ok ist!

von hundemami007 am 07.12.2023, 15:44



Antwort auf Beitrag von Conni23

Ich denke solange man keine Schmerzen hat sind auch Blutungen kein Problem. Die FA hat ja gerade auch erst bestätigt das alles ok ist.

von Nany-me am 07.12.2023, 15:58



Antwort auf Beitrag von Nany-me

Danke für die ermutigende Nachricht. Schmerzen hab ich überhaupt nicht, dann wird bestimmt alles gut sein. Mensch, ist das eine aufregende und hibbelige Zeit!

von Conni23 am 07.12.2023, 16:18



Antwort auf Beitrag von Conni23

Nach einem Vaginalen Ultraschall kann es zu Kontaktblutungen kommen. Es ist ja alles super durchblutet. Mach dir keine Sorgen, sie sagte ja es ist alles gut. :)

von Cerdi am 07.12.2023, 16:02



Antwort auf Beitrag von Conni23

Super Ich denke auch, wenn die Gyn alles in Ordnung findet, brauchst du dir keine Gedanken machen! Wann hast du den nächsten Termin? Hast du schon den Mutterpass bekommen?

von Apricot_jaune am 07.12.2023, 20:00



Antwort auf Beitrag von Apricot_jaune

Ja, ich hoffe doch. Da ich keinerlei Bauchschmerzen hab, mach ich mir nicht ganz so schlimme. Gedanken. In zwei Wochen hab ich meinen nächsten Termin. Da bekomme ich dann auch den Mutterpass. :)

von Conni23 am 07.12.2023, 20:33