September Mamis

Forum September Mamis 2017

Update.:2. Blasenentzündung nicht weg

Thema: Update.:2. Blasenentzündung nicht weg

Habe heute ne email von FA bekommen. Die Werte sind in Ordnung, keine Auffälligkeiten.Die Leukozyten sind bei meisten in der Ss erhöht.keine Bakterien gefunden. Irgendwie beruhigt aber komisches Gefühl.

von utina88 am 23.05.2017, 09:19



Antwort auf Beitrag von utina88

Hi, Endlich wollte gestern schon fragen ... hatte da schon an dich gedacht . Warte mal ab. Vielleicht geht das wieder weg. Ich hatte das auch mal. Dann war es wieder weg... bei mir meinten sie auch das das Schwangerschaftsbedingt schonmal sein kann. Die werden das beobachten . Wie war denn der Leuko wert ? LG

von steff. am 23.05.2017, 09:38



Antwort auf Beitrag von steff.

Habe leider keine genaue werte. Sie haben nur geschrieben.Die werte waren erhöht. Aber unbedenklich.

von utina88 am 23.05.2017, 09:54



Antwort auf Beitrag von utina88

Ich hatte vor meiner SS immer mal mit Blasenentzündung zu kämpfen. Du hast das ja schon ne Weile oder? Ich vermute mal, das deine Blase nun endgültig gereizt ist, weil es ja schon länger so geht. Ist es dir evtl. möglich weniger häufig aufs Klo zu gehen, damit sich die gereizte Blase beruhigen kann? Evtl. wäre auch ein Kamillensitzbad von Vorteil. Ich weiss wie unangenehm so eine Blasenentzündung ist. Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe das es bald weggeht.

von nel76 am 23.05.2017, 09:46



Antwort auf Beitrag von nel76

Danke fürs Vorschläge.ich bin sogar schon seit ich ss bin . Ein pipimädchen trinke ca 3 Liter Wasser pro tag.und renne genügend zur .eins hat FA darum gebeten weniger süßes zu essen.kann Urin süß machen.obwohl ich nicht dick bin.naja mal schauen

von utina88 am 23.05.2017, 09:58



Antwort auf Beitrag von utina88

Hey, ich habe seit Beginn der Schwangerschaft (5. SSW) nachweislich Blut im Urin, der auch erst für eine Blasenentzündung gehalten wurde. Ich habe auch keinerlei Bakterien und die mehrmalige Untersuchung beim Urulogen brachte nur hervor, dass das eben manchmal in der Schwangerschaft so ist und ich es nach der Entbindung kontrollieren soll. Mikrohämaturie hat er als Diagnose aufgeschrieben.

von Wildkind am 23.05.2017, 13:07