August Mamis

Forum August Mamis 2015

unwohlsein

Thema: unwohlsein

Ich fühl mich irgendwie gar nicht gut. Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen wie sau. Dazu tun seine Bewegungen auch weh und hab das Gefühl es stülpt sich alles von innen nach außen. Intervallartig tut mir nix weh denke ich, aber ob ich sitze, liege oder stehe/gehe es ist immer gleich. Seit gestern Nachmittag....

von FrechesFrüchtchen am 23.07.2015, 18:18



Antwort auf Beitrag von FrechesFrüchtchen

Hay wenn du dich unwohl fühlst fahr Bitte ins KH

von Minimi123 am 23.07.2015, 18:38



Antwort auf Beitrag von FrechesFrüchtchen

ich würde mal mit hebamme darüber sprechen und nach ihre meinung nachfragen. Aber wenn du dich nicht wohl fühlst und der meinung bisst dass was nicht stimmt dann würde ich ins kh fahren und abklären lassen.

von Tuana1 am 23.07.2015, 18:55



Antwort auf Beitrag von FrechesFrüchtchen

Würde auch ins KH.

von fiveyears am 23.07.2015, 18:59



Antwort auf Beitrag von FrechesFrüchtchen

Hör auf deine Intuition und fahr ins KH wenn es dir nicht gut geht. Habe auch starke UL-Schmerzen, meine Intuition sagt mir aber dass alles ok ist, deshalb fahre ich nicht...

von Goldammer am 23.07.2015, 20:34



Antwort auf Beitrag von FrechesFrüchtchen

Würde an deiner Stelle auch ins KH fahren. Auch wegen der Anzeichen für Gestose. Auch wenn dein Blut gestern gut aussah. Hatte ne Freundin von mir genauso und am Ende hat sich dann doch der Gestoseverdacht bestätigt und es ist unter der Geburt recht brenzlig geworden. Will dir keine Angst machen, aber gerade weil du ja auch allein bist, würde ich lieber ins KH zur Beobachtung.

von alicebrown am 23.07.2015, 21:34