Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Unvorhergesehener Arztbesuch

Thema: Unvorhergesehener Arztbesuch

Hallo zusammen, war heute kurzfristig beim Arzt. Hatte ein bissel Blut im Slip und wollte das gleich abklären lassen. Er hat Ultraschall gemacht, aber so richtig zufrieden schien er mir nicht gewesen zu sein. Fruchthülle und Baby waren zwar zu sehen. Herz hat aber ungleichmäßig (wie er sagte) gebubbert. Er meinte wir können nur abwarten was passiert. Bin 3 Tage krank geschrieben und hab Utrogest bekommen. Hat jemand Erfahrungen damit und wem ging es ähnlich und es ist alles gut gegangen? LG

von guddi74 am 28.02.2011, 14:53



Antwort auf Beitrag von guddi74

Doof. Viel Glück und schon dich richtig gut! LG, Julia

von Hasenmama09 am 28.02.2011, 14:56



Antwort auf Beitrag von guddi74

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. LG Britta

von Soraya am 28.02.2011, 15:23



Antwort auf Beitrag von guddi74

Oh je, ich wünsche dir alles Gute. Die Ärzte lassen aber auch manchmal zu wenig Infos raus, so das man unnötige Ängste ausstehen muss. Daumen sind gedrückt!

von Lieschen12 am 28.02.2011, 15:37



Antwort auf Beitrag von guddi74

Oh man, das tut mir leid. Leider hab ich damit keine Erfahrung und kann dir nicht weiterhelfen. Wünsch dir aber alles alles Gute und drück dir die Daumen. Ruh dich ja schön aus.

von bienemeier am 28.02.2011, 15:44



Antwort auf Beitrag von guddi74

Iieh, das ist nicht schön! Schade, dass dein FA dir nichts anderes sagen konnte... Hat er dich zumindest "lieb" darauf vorbereitet, dass ihr "nur abwarten" könnt? Oh man, ich drücke dir soooooo sehr die Daumen, dass du einen kleinen Kampfkrümel hast! Es war bestimmt gut, dass du direkt zum FA gegangen bist - und vielleicht kann Utrogest die wirklich helfen. Es ist sehr umstritten, ich schwöre aber darauf, denn bei mir wirkt es. Nimmst du es vaginal? Dann hat es die bessere Wirkung mit weniger Nebenwirkungen - und vor allem wirkt es schneller! Hat er gesagt, wie viele du nehmen sollst? Ich würde direkt zweimal zwei nehmen, es sei denn, er hat dir zu noch mehr geraten - einige FÄ verschreiben auch zweimal drei... Ich werde ganz fest an dich denken!!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 16:07