Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Unverhoffft und noch etwas zögerlich geselle ich mich dazu

Thema: Unverhoffft und noch etwas zögerlich geselle ich mich dazu

Hallo! Zunächst stelle ich mich kurz vor: ich bin 32 Jahre, verheiratet seit acht Jahren und habe zwei Kinder (6 und bald 9 Jahre). Obwohl ich sehr wohl weiß wie man verhütet kommt diese ss unerwartet und ganz und gar nicht geplant. Ich habe heute positiv getestet und ihr seid die ersten die es erfahren. Ich bin noch ziemlich durch den Wind. Aber auch zuversichtlich, dass sich nach dem ersten Schock noch die Freude einstellen wird. Im Moment bin ich allerdings noch im Schockzustand. Ich hoffe, wir werden hier alle eine tolle Zeit miteinander haben. Schneefreund

von Schneefreund am 30.10.2013, 13:09



Antwort auf Beitrag von Schneefreund

Herzlichen Glückwunsch. Die Freude kommt bestimmt bald

von Lila Launebär am 30.10.2013, 13:58



Antwort auf Beitrag von Schneefreund

Gratuliere!!! Also mal sehen die Tage ob ich mich zu dir gesellen " muss"... Wäre bei uns auch eher passiert als geplant... Nun heute bin ich bei nmt+1 und noch nix da....

von brioche am 30.10.2013, 16:56



Antwort auf Beitrag von Schneefreund

Herzlichen Glückwunsch. Die Freude kommt schon noch. Lass Dir Zeit. Es dauert ja ein bisschen bis es da ist. Bei uns war es dieses Mal auch nicht geplant. Als ich die Pille vergessen hatte, war uns zwar klar, dass eine Schwangerschaft möglich ist, aber da es beim ersten Kind (geplant) 1 Jahr gedauert hat, haben wir es für unwahrscheinlich gehalten in einem Zyklus schwanger zu werden. Nun freuen wir uns und hoffen jetzt, dass alles gut geht.

von Halluzinelle von Tichy am 31.10.2013, 13:32