Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Untersuchung in Rumänien

Thema: Untersuchung in Rumänien

Huhu liebe Mamis, wie ihr mitbekommen habt sind wir in Rumänien im Urlaub. Meinen Mann seine Familie besuchen. Wir wollten die Schwiegermutter überraschen und haben einen Ultraschalltermin ausgemacht, damit sie auch mal den kleinen sieht. Er hat sich von der tollsten Seite gezeigt rumgestrampelt und mal wieder fein den Ultraschallkopf mehrmals weggekickt. Ich war echt begeistert von dem Doc. Er hat nach all meinen Organen kontrolliert das kenn ich von meiner Ärztin gar nicht. Das einzigste woran ich etwas Zweifle ist die Lage. Mein Spatz liegt mit dem Kopf schon unten und er meinte er mag dass so sehr dass er wahrscheinlich so bleibt. Glaub da nicht ganz dran da er ja noch genug Platz hat sich zu drehen, oder? Aufjedenfall gehts ihm gut und er entwickelt sich super jetzt kann ich noch weitere 2 Wochen hier geniessen. Wünsch euch eine schöne Woche.

von nasti1004 am 04.07.2017, 18:18



Antwort auf Beitrag von nasti1004

Oh wie spannend. Toll das du mit der Untersuchung zu zufrieden warst und deine schwiegermama auch mal nach dem Babylein schauen konnte Ja ich denke schon das die kleinen sich noch drehen können. Meine kleine machts ständig. Aber viele finden sich auch schon in ihrer Position ein. Mein großer lag von der 23ssw bis zum Ende brav in der richtigen Richtung Ich drücke dir die Daumen das das so bleibt

von Lausemaus13 am 04.07.2017, 18:48



Antwort auf Beitrag von nasti1004

Das ist schön zu hören. Genau aus dem Grund bleibt dein Baby auch so brav liegen, weil es in SL am meisten Platz gibt. Hat Schwiegermama sich sehr gefreut?

Mitglied inaktiv - 04.07.2017, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

ja sie hatte Pipi in den Augen. Das war so schön zu sehen wie sie sich freut. Sonst bekommt sie ja meine SS nur über Skype mit. Man könnt meinen der kleine Mann strengt sich extra für Omi an. Turnt richtig stark, dass die die Bewegungen sehen kann. Papi ist schon ganz neidisch. Wenn er die Hand auflegt oder spricht ist Ruhe angesagt geht er weg, gehts los. Ja in der Lage macht Trampolinhüpfrn richtig Spass. Füsschen gegen meinen Magen und Köpfchen unten rum

von nasti1004 am 04.07.2017, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das glaube ich, dass sie so gerührt war. Glaub mir, es gibt schönere Dinge, als wenn das Baby mit dem Kopf gegen die Rippen drückt also freu dich drüber

Mitglied inaktiv - 04.07.2017, 19:36



Antwort auf Beitrag von nasti1004

Schleiche mich mal aus dem März 2017 ein, mein Wurm lag seit anfang november schon mit köpfchen unten und das hat sich bis ende nicht mehr geänder. Also ist alles gut möglich

von CrazyCatLady am 05.07.2017, 11:58



Antwort auf Beitrag von CrazyCatLady

wahrscheinlich mag er es so am besten dann soll er bleiben. Manchmal hab i Angst ihm wehzutun wenn ich blöd sitze oder mich blöd bücke, aber es heisst ja dass da nichts passieren kann

von nasti1004 am 05.07.2017, 17:40