Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Unterleibsziehen

Thema: Unterleibsziehen

Hey Mädels, so recht weiß ich nicht weiter und das beim 3. Kind. Ich habe seid heute morgen so ein leichtes Ziehen im Unterleib. Also keine richtige Schmerzen nur so ein unangenehmes Ziehen. So zu beschreiben, wie als ob die Periode gleich einsetzt. Ganz komisch zu beschreiben. Nur sind das jetzt Wehen ? Oder liegt der kleine einfach nur komisch ? Ich weiß es nicht einzuschätzen. Zumal das ziehen, fast dauerhaft da ist, also ohne Intervallen. Ziehen im Rücken habe ich auch, aber das habe ich schon ne ganze Weile. Ach den Pfropf, habe ich noch nicht merkbar verloren. Hatte nur die letzten Tage ganz viel Ausfluss. Wie siehts bei euch aus ? Hat jemand Erfahrung? Ging oder geht es jemanden ähnlich? Glg

von teoluder am 12.10.2018, 14:07



Antwort auf Beitrag von teoluder

So ähnlich habe ich ständig letzte Zeit. Manchmal mit Intervallen manchmal ohne. Auf diesen Pfropf warte ich nicht, da bei meine beiden spontanen Geburten ging es erst vor den Presswehen ab. Wie weit bist du heute? LG Mila

von Milaschka am 12.10.2018, 15:06



Antwort auf Beitrag von Milaschka

Hatte ich auch schon öfters. Vielleicht weil die kleine langsam nach unten drückt? Oder doch Vorboten bei Dir? Wie man hier so liest, laufen die Geburten ja so unterschiedlich ab. Wahnsinn! Ich kann mir nur denken, dass meine fruchtblase wahrscheinlich nicht platzt, denn sie musste jedes Mal geöffnet werden.

von Kathy75 am 12.10.2018, 15:39