Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Unterleibsschmerzen

Thema: Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben, seit heute Vormittag habe ich dauernd starke Unterleibsschmerzen, ungefähr so als wenn die Mens kommt nur stärker.Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?Kann mich nicht dran erinnern sowas bei der Ss meiner Tochter gehabt zuhaben. Danke schonmal im voraus. Liebe Grüße

von c-mum2011 am 22.06.2014, 17:55



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Ich hatte es heute auch besonders Dolle :( Ich denke die Mini Bohne braucht Platz und die Gebärmutter wächst... Ich hatte das bei meiner Tochter auch. Weis nur nicht mehr ob's da auch so unangenehm war...

von motte86 am 22.06.2014, 18:17



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Hey, ich hatte es die Tage auch so arg, nun ist es besser, dafür ist ein kleines Bäuchlein zu sehen... &526; Leg dich hin und nimm Magnesium. Morgen sieht es schon besser aus! LG

von Regenbogentag am 22.06.2014, 20:06



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Ich hab das seit gestern auch. denke auch, dass das vom wachsen der Gebärmutter kommt. Bei meiner tochter hatte ich das erst später, aber in der 2. Ss soll ja alles schneller gehn.

von zyrani am 22.06.2014, 20:57



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

weil bei uns da unten jetzt alles viel mehr durchblutet ist ist alles auch viel aufgelockerter. DAs sind die Hormone die das tun. Auch wenn wir schwanger sind bereitet sich der Körper jetzt schon auf die Geburt vor. Später in ein paar Tagen oder Wochen kommt auch das Ziehen und Dehnen der Mutterbänder hinzu. Alles ganz normal vergeht auch wieder und kommt dann auch mal wieder. Ein gutes Zeichen ! Dein Körper arbeitet !

von Ostfriesenmama am 22.06.2014, 21:07



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Vielen Dank für eure Antworten. Bin jetzt schon ein bisschen beruhigter. Wünsche euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße

von c-mum2011 am 23.06.2014, 18:22