September Mamis

Forum September Mamis 2017

Unterleibsschmerzen:/

Thema: Unterleibsschmerzen:/

Ich hatte bisher in beiden Schwangerschaft grosses Glück ♡ Ich habe nie gebrochen ( 1ss nur 1x und das nicht SS bedingt ) ... Jetzt war mir etwas übel, Sodbrennen... Aber diese Unterleibsschmerzen machen mich wahnsinnig.... Jeden Tag !! Es gab in den letzten 7 Wochen vereinzelte Tage wo mal nix war ... Aber sonst... Richtig! Das Kirschkern Kissen ist mein bester Freund... Wir haben uns echt an einander gewöhnt... Nehme Magnesium jetzt hoch dosiert ! Hab jetzt 800mg Tabletten geholt ... Hat das noch jemand... ? Was tut ihr dagegen? Tipps & Tricks erwünscht... Der FA meinte " das hört bald auf " Bei 2 Freundinnen so ca 14ssw ♡

von Denisa17 am 24.02.2017, 20:27



Antwort auf Beitrag von Denisa17

Also ich kämpfe leider auch mit extremen Unterleib-u. Rückenschmerzen. Habe auch nir mein Kirschkernkissen und Magnesium. Mal schauen, ob jemand noch Tipps hat

von nel76 am 24.02.2017, 20:49



Antwort auf Beitrag von Denisa17

Mir geht es auch so. Die Ärztin meinte heute, es sind die Bänder und die Gebärmutter, die sich aufrichtet. Ich nehme Magnesium und seit heute bromphyllium (?!). Ich glaube, das nehmen manche auch bei Kinderwunsch. Mal sehen, ob es hilft.

Mitglied inaktiv - 24.02.2017, 20:55



Antwort auf Beitrag von Denisa17

Mir geht's es genau so.. ich hab seit 3 Tagen ordentlich ziehen im Unterleib und gerade dann am dollstem, wenn ich schlafen will.. werde am Montag das beim Doc ansprechen.. auch leidet meine Bandscheibe jetzt schon.. ich gehe total ins Hohlkreuz, hab jetzt Angst, dass meine Bandscheibe wieder rumzickt.. war deshalb 1,5 Jahre krankgeschrieben.. mache einige Übungen, einiges geht aber nicht mehr, da es im Unterleib zieht..

von JULI1801 am 24.02.2017, 21:27



Antwort auf Beitrag von Denisa17

Ohje....Ich nehme auch Magnesium, aber nur 450mg und das hilft ich hatte die Schmerzen von Beginn des Eisprungs an und habe den Eindruck, dass es seit ein paar Tagen etwas weniger wird. Ansonsten hat mir auch auf den Rücken legen und ein bisschen meditieren oder einfach nur abschalten geholfen. Andere Tips habe ich leider auch nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.

von Daisy99 am 24.02.2017, 21:30



Antwort auf Beitrag von Denisa17

Ich hab im Moment so ein ziehen und ein Druck nach unten ... kann es noch gar nicht richtig einschätzen Hab auch schon von Mutterbändern gehört und sogar davon, dass man so schön Tritte des Babys gegen den Bauch merkt - zumindest wenn es so Stiche sind und ich bin ja auch schon Ende 13.Woche. Wirkliche Tipps hab ich nicht. Bei mir hilft liegen und ruhen... habe aber heute auch wieder schmierblutung gehabt, die auch sehr deutlich machen, dass ich liegen sollte Tut mir leid , Leider keinen Tipp, aber viel Mitgefühl!!!!

von 1.KindDerLiebe am 24.02.2017, 21:31



Antwort auf Beitrag von 1.KindDerLiebe

Immerhin bin ich nicht die einzige :) In der 1 Schwangerschaft hatte ich das erst ab der 20ssw.... Eine Freundin hatte das bis zu 14ssw & nahm Magnesium 1000mg ..... Bin mal gespannt, den nächsten FA Termin hab ich erst in 2 Wochen.... Danke an euch ♡

von Denisa17 am 24.02.2017, 21:51