November Mamis

Forum November Mamis 2020

Unterleibsschmerzen ES+8

Thema: Unterleibsschmerzen ES+8

Hay seit gestern Abend habe ich so Unterleibsschmerzen auch in der leisten Gegend wie mens.schmerz , ich habe das nur ab und zu an den Tag wenn ich meine Mens habe , meine mens soll am 4.3 kommen. Ich hatte das noch nie , eigentlich ist es beklobt sich so wahnsinnig zu machen man kann nur abwarten, aber es ist interessant zu lesen wem es noch so geht LG

von Nasim yusof am 26.02.2020, 10:15



Antwort auf Beitrag von Nasim yusof

Bin auch es+8, aber kein unterleibsschmerzen. Eher so ein Druck im unterleib und ziehen in der Brust.

von caramel4u am 26.02.2020, 10:20



Antwort auf Beitrag von caramel4u

Hatte gestern bei es +8 auch eher so ein Druck, heute ist wieder besser! Scheint normal zu sein oder wir sind schwanger ach schön wäre es

von SmileyDay am 26.02.2020, 10:48



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Bin für letzteres

von caramel4u am 26.02.2020, 11:23



Antwort auf Beitrag von Nasim yusof

Bei mir identisch, bin es+10, seit +8 habe ich das auch, sonst nur vor der Mens. Aber das kann alles und nichts sein, will nicht mehr so viel in was herein interpretieren

von Marie1989 am 26.02.2020, 10:41



Antwort auf Beitrag von Nasim yusof

Hey, ich hab spür auch was im Unterleib, aber es sind nicht Schmerzen sondern eher ein Druck glaube ich Bin selber heute bei ES+7, vermute es ist noch etwas zu Früh für eindeutige Symptome oder? Misst du dein Tempi?

von Preggo_diares am 26.02.2020, 10:46



Antwort auf Beitrag von Nasim yusof

Hey, bin auch ES+8. Habe auch mensartige Schmerzen und dazu Brustspannen. Leider wie jeden Monat. . Ist alles zum wahnsinnig werden. Möchte doch auch wenigstens mal positiv testen. Dann wüsste man, dass eine Befruchtung erfolgt ist. So weiß ich nichts.

von Baby 2020 am 26.02.2020, 10:52



Antwort auf Beitrag von Nasim yusof

Ich habe bei den Schwangerschaften vorm NMT immer sowas gehabt. Leichtes ziehen und den Leisten, komischen Druck im Unterbauch und auch immer mal so ein ziehen, als wenn die Mens kommen würde. Hatte ich bei der Schwangerschaft im Januar auch, jetzt kurz vor der Mens nicht. Kann also leider auch wieder für oder gegen Schwangerschaft sprechen..

von Johidesi am 26.02.2020, 11:26



Antwort auf Beitrag von Johidesi

Bin Es+ 5 ..habe auch Druck. im unterbauch aber nur auf die linke Seite..diese schmerzen habe ich aber immer paar Tagen nach Eisprung..also irgendwie blöd gggrrr

von Tamika86 am 26.02.2020, 11:39