Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Unterleibschmerzen

Thema: Unterleibschmerzen

Hallo hier lieben, hat jemand von euch auch manchmal Unterleibschmerzen??? Ich hab heut nacht so ein Ziehen, koennen das die Mutterbaender sein? Glaub echt wenns morgen nicht besser ist geh ich mal zum Arzt!! Man macht sich sofort so grosse Sorgen!!!

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 02:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du musst dir keine Gedanken machen. Ich hatte diese Schmerzen auch sehr oft (so, als würdest du deine Periode bekommen???) Das ist beim ersten Kind alles normal. Solange du keine Blutungen hast, ist denke ich alles OK. Solltest du dir trotzdem zu unsicher sein, dann ruf einfach mal deinen Arzt an und frage nach. Glg Jess

von Jess1982 am 11.02.2011, 07:27



Antwort auf Beitrag von Jess1982

vielen dank, es ist mein 4. Kind, heut morgen spuer ich nichts mehr... ich glaub das waren echt die Baender... hatte aber mehr Schmerzen als bei der Periode, so richtiges Ziehen und Stechen... na Gott sei Dank jetzt nichts mehr. Wenn es wiederkommt glaub werd ich trotzdem mal beim Doc reinschauen... ich kann mich erinnern dass er mir in vorherigen Schwangerschaften dann noch zusaetzlich Magnesium verschrieben hat.

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das auch öfter. Teils so heftig, dass ich mich hinsetzen muss oder nur noch ganz ganz langsam laufen kann. Ich muss auch aufpassen, nicht zu schnell aufzustehen und so, sonst ziept es höllisch. Mir helfen Entspannung und ein klein wenig Wärme auf den Bauch. Und einfach ein wenig langsamer zu machen. Achso, und meine Hebamme hat mir noch den Schwangerschaftstee von dm empfohlen, der kann da auch positiv wirken. LG!

von JoSam am 11.02.2011, 09:59



Antwort auf Beitrag von JoSam

oh vielen lieben Dank!!! Ich mach heute nix, ich ruh mich aus!!! Mit der Waerme werde ich mal versuchen!! Ich glaub mein Bauch hat auch wieder einen Schub gemacht!!! Danke dass es euch gibt!!!

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 13:39