August Mamis

Forum August Mamis 2015

Unterleibkrämpfe.....

Thema: Unterleibkrämpfe.....

Hallo Mädels, wer kennt es oder weiß was es ist? Ich hatte die ganze Nacht immer wieder Unterleibkrämpfe auch jetzt bekomme ich immer wieder diese Unterleibkrämpfe/Unterleibschmerzen. Irgendwie mache ich mir Sorgen, da ich aber schon vom 13.07- 17.07 wegen Gebärmutterhalsverkützung mit Trichter 1,3 cm und wahrscheinliche Unterversorgung des kleinen im Krankenhaus lag sowie gestern zur Kontrolle bei der Vertretungsärztin von meinen Gyn war, die wiederrum auch keine Wehen trotz den Schmerzen im CTG aufzeichnen konnte, (Die aber auf einmal einen Gebärmutterhals von 2 cm und keinen Trichter gesehen hatte) traue ich mir nicht wieder zum Arzt zu laufen. Auch meine die Arzthelferin das es auch Wachstumschmerz sein kann. Leider habe ich auch keine Hebamme die ich fragen könnte. Ich hoffe Ihr könnt mich beruhigen. Ganz liebe Grüße

von cocolatte am 21.07.2015, 09:12



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Hast du Magnesium da? Oder vielleicht Probleme mit der Verdauung? Ansonsten aber: ruf den Arzt an auch wenn es Dir unangenehm ist! Dafür sind sie da:-) Und warum sollst du dich quälen ??? Gute Besserung!

von Baby-boy-mom am 21.07.2015, 09:17



Antwort auf Beitrag von Baby-boy-mom

Mein Frauenarzt hatte zu mir gesagt das ich ab der ssw 34 kein Magnesium mehr nehmen sollte. Die Ärzte im KH haben auch gesagt das wenn de rkleine Mann kommen will er kommen soll, sie würden auch nichts geben.

von cocolatte am 21.07.2015, 09:19



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Mg kannste ruhig nehmen. Schadet nicht. Theoretisch kann dass Baby ab 34 +0 kommen sprich man würde nix aufhalten aber besser ist natürlich wenns noch bisschen drin bleibt. Würde das aber auch abklären lassen. Also ab zum FA . Das ist nämlich sein Job.Sicher ist sicher

von filiola am 21.07.2015, 09:38



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Ja hab ich auch immer wieder, es kann sein dass deine mausi sich ins becken senk und du solche schmerzen deshalb spürst. Oder die bänder dehnen sich. Und in dieser wochen der ss hat man noch öfters solche Beschwerden. Wenn du dir aber unsicher bist würde ich abklären lassen. Die messungen können ganz unterschiedlich sein ich habe auch mal trichterbildung mal gar nichts, oder gmh einmal 1.7 cm das andere mal 1.3 cm. Kommt immer darauf an wie sie es messen. Mach dich deshalb nicht unsicher. Alles gute.

von Tuana1 am 21.07.2015, 09:40



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Ich hab genau die selben Beschwerden... Bei mir ist es vom Darm...

von Sternschnuppe 84 am 21.07.2015, 13:20