Roxii
Hallo zusammen, mein Kleiner lässt sich nicht mehr ruhig wickeln Morgens geht es noch einigermaßen bei der ersten vollen Windel, ansonsten wehrt er sich mittlerweile und muss bespaßt werden. Hatte das noch jemand und gibt es Tipps? Viele Grüße Roxii
Das ist hier schon seit mehreren Wochen der Fall In Ruhe wickeln oder Sachen anziehen funktioniert nicht mehr. Bin froh wenn ich schnell genug bin und die Windeln schließen kann, den Body muss ich immer beim krabbeln zu machen und die Hose wird durch Wrestling angezogen
Entweder wickeln wir nur noch zu zweit oder ich hole ganz besondere Sachen wie zb ein Schlüsselbund hervor..dann reicht es gerade so um ganz schnell die Windeln wenigstens zu wechseln..
Hab somit kein ultimativen Tipp
Das ist bei uns seit vielen Wochen so. Es ist mehrmals täglich ein Kampf. Bin überwiegend auf die „Panty“ Schlupfwindeln umgestiegen. Sind zwar teurer, aber das ist es mir, solange sie so schwer zu bändigen ist, wert. Letztens habe ich 20 Minuten für Wickeln und Schlafanzug gebraucht…wird aber auch wieder einfacher Gutes Durchhalten!
Mir ist das so bekannt...es wird zusätzlich auch noch wie am Spieß geschrien. Was ist denn der Vorteil der Pantys? Warum kann man sie leichter/schneller anziehen? Hab noch keine benutzt, deswegen frage ich so unwissend ;)
Würde mich auch interessieren
Ist es tatsächlich so einfacher?
Ob er sich nun wegdreht und ich die Windel hochziehen muss oder schnell sie vorne schließen muss, macht doch eigentlich fast keinen Unterschied oder?
Bei uns ist der Vorteil, weil ich ihr die Pantys im Stehen anziehen kann. Da mach sie eher mit. Bzw ich setze sie mir auf den Schoß und zieh ihr die Pant y an. Sind beide Füßchen drin, hab ich schon gewonnen. Also bei uns klappt es so besser
Bei uns klappt es mit den Pantys auch deutlich besser. Unsere Maus mag auch nicht mehr gern beim Wickeln still liegen :D
Danke Euch :) Dann werde ich demnächst mal die Panties probieren, bin gespannt!
Hallo habe pampers und pantys ganz egal
bei beiden Sachen ein Kampf
ich mach mich nicht verrückt, wenn die kleine los krabbeln dann macht sie das und dann fang ich sie wieder. Ich sehe die Sache, versuche zumindest entspannt zu sehen, weil irgendwann ist es vorbei