Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Unruhe und Putzdrang

Thema: Unruhe und Putzdrang

Hi Ihr.. Hab seit 2-3 Tagen dauernd den Drang was zu Putzen, Aufzuräumen, oder Umzuräumen, auch zu duschen , weil ich dauernd meine, wenns jetzt dann vielleicht losgeht kansst doch nicht die Wohnung so hinterlassen, oder kannst nicht ungeduscht ins KH kommen... Total wirr, ich weiß... Außerdem bin ich irgendwie tierisch nervös.... Naja, ich denk das ist völlig normal, denn schließlich sind wir ja nunmal bald Mamas.... LG

von Melschi am 25.06.2011, 12:46



Antwort auf Beitrag von Melschi

hi! geht mir genauso. ich wische die böden und denke dann, wenns innerhalb der nächsten woche losgeht, ist es hier zumindest sauber. in einer woche wisch ich dann wieder und denk dasselbe. in der letzten ss wollt ich dann eigentlich auch einigermaßen adrett aussehen, wenns losgeht und ich mit meiner hebamme ins kh fahre. hat leider net geklappt, hatte blasensprung und grünes fruchtwasser und dann andere sorgen. bin dann schließlich mit nem fleckigen t-shirt gefahren, aber da hat wirklich keiner drauf geachtet. das beruhigt mich wenigstens schon mal etwas, dass es vollkommen wurscht ist, wie ich aussehe..... lg, Teneguia

von Teneguia am 25.06.2011, 14:54



Antwort auf Beitrag von Melschi

Bei mir ist es ähnlich....letzte Woche habe ich noch neue Gardinen gekauft für´s Wohnzimmer und gestern eine neue Couch, weil ich die Alte nicht mehr sehen konnte. Aber wischen kann ich nicht mehr :( Kann mich kaum bücken....ist mir einfach zu anstrengend mit dieser RIESEN KUGEL! ...aber dafür geht noch Fenster putzen ;) ....Wäsche waschen, backen, kochen etc. ...und jeden Tag denk ich dann: Wenn es heute losgehen sollte, dann ist der Boden nicht gewischt :(

von Sight am 27.06.2011, 09:16