August Mamis

Forum August Mamis 2015

ungutes Gefühl

Thema: ungutes Gefühl

Schöne sonnige Grüße an alle. Wie geht es euch? Ich habe irgendwie seit zwei Tagen ein ungutes Gefühl. Merke unseren kleinen Bauchbewohner gar nicht mehr. Habe sonst abends immer das Gefühl gehabt was zu merken wenn ich zur ruhe gekommen. Fühle mich bis auf den kleinen Bauch so unschwanger. Bin irgendwie total verunsichert. Habe erst in zwei Wochen meinen nächsten FA Termin :-( Lg

von Addi86 am 16.02.2015, 14:52



Antwort auf Beitrag von Addi86

Nein, mach Dir keine Sorgen und hab kein ungutes Gefühl!! Bei mir ist es auch so, dass ich manchmal so unsicher bin, weil ich mich an manchen Tagen auch richtig unschwanger fühle. Aber das heißt ja nur, dass der Körper sich langsam an die Schwangerschaft gewöhnt hat und in zwei Wochen wirst Du sehen, dass alles in bester Ordnung und Dein Kleines putzmunter ist

von cookie1702 am 16.02.2015, 17:12



Antwort auf Beitrag von cookie1702

Es wird alles gut sein..dein Körper gewöhnt sich so langsam an alles....

von Puschi83 am 16.02.2015, 17:49



Antwort auf Beitrag von Addi86

Ist bestimmt alles gut

von Hasenbande am 16.02.2015, 17:59



Antwort auf Beitrag von Addi86

Danke euch.

von Addi86 am 16.02.2015, 18:15



Antwort auf Beitrag von Addi86

Es ist bestimmt alles in Ordnung! Vielleicht liegt das baby gerade etwas anderes und auch später ist es normal. Da gibt es Tage, da sind die kleinen aktiver und dann gibt es Tage, da sind sie auch wieder ruhiger. Manchmal hat man auch gar nicht so die Zeit um darauf zu achten, ob man etwas spürt. Und vielleicht schläft es genau immer dann, wenn man sich darauf konzentriert.

von Julchen88 am 16.02.2015, 21:00